2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Colina Da Faja 4 Sterne

Sitio De S. Joao - Faja Da Ovelha, 9370-303 Fajã da Ovelha, Portugal

Nr. 9 von 29 Hotels in Fajã da Ovelha

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Es war sauber und die Lage genial, in jeder Hinsicht 😀!

Alles sauber und komfortabel!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Es ist paradis

Alles war prima

Wir sind in ein Jahr dreimal am selbe Hotel angekommen. Warum? Weil es ist die beste Personal die jeden Tag dein Zimmer sauber machen und bereiten jostling früschtuck. Danke. Liebe Personal sie sind unglaublich große Schatz für diese Ort. Hotel liegt auch in eine Seher besonders schone Lager . Wir werden wider kommen Wenn sie noch nicht wissen an welche Entscheidung treffen sollten. Ja das ist die beste Ort

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Ein wunderschön eingerichtetes Refugium, sehr freundliche Mitarbeiter, ruhig und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wir würden wieder kommen!

Für mich persönlich war das Bett zu hart und die Geräuschkulisse zu laut, aber das ist ja immer individuell.

Es war sehr sauber und die Gastgeberin unglaublich lieb. Sie hat ganz tolles Frühstück gezaubert und extra ab und zu den Kamin angefeuert. Die Lage ist top, direkt am Meer, wir hatten den besten Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Die Anfahrt zum/vom Hotel ist extrem steil und der Weg in keinem guten Zustand...

Tolle Lage mit Blick auf das Meer, sehr freundliches Personal, sehr persönlich geführtes Hotel, super, dass man die Küche mitbenutzen kann, kleine Selbstbedienungs-Bar zu günstigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Liebevolles Personal und Haus in wunderbar ländlich und ruhigen Lage

Stromkasten hat nachts laut gesummt, Internetruter war am Kopfende des Bettes und hat ständig geblinkt

Sehr freundlicher Empfang und Aufenthalt, sehr schöne Aussicht und Lage, sauber, Matratze komfortabel

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gab es nicht

Der Ausblick einfach fantastisch, das Persönliche. Die Unterkunft mit vielen schönen Details liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Kleines, süßes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern und schönem Ausblick

Das Bett war sehr hart und das Haus ist hellhörig

Die Küche kann zum Kochen verwendet werden, Billiardtisch ist vorhanden. Snacks und Getränke sind billig

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Absolute Empfehlung.

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Landschaftlich tolle Lage. Super Frühstück am großen Gemeinschaftstisch, inkl. Kommunikation mit anderen Gästen. Restaurantempfehlung: O Farolim im benachbarten Ponta do Pargo.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Harte Matratze und zu pralles Kopfkissen

Sehr schönes Haus, sehr schöner Garten. Total schöner Swimmingpool, Billardtisch, gemeinsames Frühstück an einem großen Tisch, selbst gebackener Kuchen...

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Unglaublich abenteuerlich, entspannend mit mega view

Drei tolle Mitarbeiterinnen machen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis. Als ich dort war, habe ich um drei weitere Nächte verlängert. Das sagt, glaube ich, alles. Eine kleine Warnung: Um hier zu übernachten, braucht ihr unweigerlich ein Auto und zwar mit ordentlich PS. Denn die Anfahrt ist wirklich sehr abenteuerlich, da die Strasse sehr sehr steil ist. Wenn ihr da seid, könnt ihr das Restaurant sun and shine besuchen und für einen sehr guten Kaffee ins 10 min Autofahrt entfernte Cafe Gato legal fahren.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Einfach traumhaft!

Nix!

Alles war wunderbar, die Angestellten sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit, das Frühstück mit individuell zubereiteten Eiern reichhaltig und lecker, die Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber, Fensterausblick direkt auf den Atlantik, Minibar mit gekühlten Getränken und Snacks, Zugang zu Terrasse und gemütlichem kleinen Pool, ebenfalls mit fantastischem Ausblick aufs Meer. Sehr ruhig direkt am Levada (Wasserkanal) gelegen, perfekt zum Entspannen und Erholen! Alles Gute, ich komme gern mal wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolles kleines Pool und schöne Zimmer. Das Frühstück war gut und mit Liebe hergerichtet. Preis-Leistung= Top!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Sehr hartes Bett

Super Lage, toller Pool mit Wahnsinns Aussicht! Sehr nettes Personal und gutes Frühstück. Saubere, helle Zimmer, alle mit tollem Meeresblick

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Es war einfach nur traumhaft

--------------

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde sogar glutenfreies Brot organisiert. Die Lage war traumhaft. Das Personal sehr zuvorkommend und sehr nett. Jederzeit wieder würden wir diese Unterkunft auswählen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Super Aussicht

Das Bett war mir viel zu hart (3ÜN) geradeso überstanden. Auch hätten nicht täglich die Handtücher getauscht werden müssen.

Ein kleines, schickes, familiäres Hotel. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Super Aussicht! Sehr liebevolles Frühstück, auch für abendliche Beschäftigung war gesorgt (Billiard, Karten,Leiterspiel), ausgezeichnetes Weinangebot zu humanen Preisen. Die Anfahrt zum Hotel ist seeeehr steil (bergab) und bei Regen nicht unbedingt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Tolle sehr idyllisch Lage, viele gemeinschaftliche Räume und ein top Ausblick aufs Meer.

Uns hat es nicht gestört, aber hier ein kleiner Disclaimer: Bei der Straße zum Hotel geht es recht steil runter - für unseren Mietwagen war das kein Problem, es kann aber sein, dass nicht jedes Auto das schafft. Unten gibt es die Möglichkeit draußen oder in der Garage zu parken. Ansonsten kann man auch ein Stück weiter oben parken, was andere Gäste gemacht haben, mit denen wir gesprochen haben.

Das Hotel liegt abseits vom Trubel in Funchal in einer wunderschönen und ruhigen Gegend, was uns sehr gefallen hat. Rund um die Unterkunft kann man auch wunderbar an einer Levada (Wasserkanal) entlang gehn, die mitten durchs Grundstück führt. Der Ausblick von der Terrasse war wunderbar; hier haben wir abends noch gemütlich zusammengesessen. Der Pool ist klein aber fein. In der Gemeinschaftsküche kann man seine Lebensmittel unterbringen und auch selbst kochen. Das Frühstück fanden wir auch gut. Die Zimmer sind zwar nicht mehr ganz so neu ausgestattet, für uns hat es aber auf jeden Fall gereicht, gerade bei dem Preis. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und hilfsbereit - wir hatten auch nach der eigentlichen Servicezeit mal angerufen, da wir Hilfe mit dem uns unbekannten Gasherd brauchten und uns wurde mit sehr viel Geduld und Freundlichkeit alles ausführlich erklärt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

Super schönes Hotel aber die Betten sind einfach nur unbequem!

Es ist leider sehr sehr hellhörig. Die Nachbarn hört man sich im Bett umdrehen und pinkeln. Vor allem die Betten, Katastrophe. Knarzt bei JEDER Bewegung. Wundert mich dass das iwie niemand erwähnt. Sie sind super laut wenn man sich nur umdreht und die Matratze ist die Hölle. Wir haben uns mit 2 anderen Gästen unterhalten, die einen haben eine toper verlangt und bekommen, geht also auch und die anderen meinten auch es sei mega unbequem. Unsere Kissen waren auch eine Zumutung. Fühlte sich so an als wären sie gefüllt mit wattebällchen. Wir hatten immer Rückenschmerzen und sind nur 32/33 Jahre alt. Also :/ …

Wir fanden die Lage recht gut. Hatten ein Auto und waren daher flexibel. Es ist zwar etwas außerhalb aber dafür super ruhig und auch der Pool und die Privatsphäre sind super. Das Frühstück war ok und ausreichend. Für 4 Tage voll ok. Länger nicht, da es dann schon sehr einseitig wird. Man konnte sich immer frische Eier zubereiten lassen das war lecker. Auch das Personal ist echt nett. Die Aussicht ist der Hammer und das das Restaurant oben an der Strase ‚sunshine pub‘ voll zu empfehlen. Super leckeres und geiles essen !!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Vorsicht bei der Einfahrt, diese ist extrem steil. Wir hatten einen Fiat Panda und mussten etwas kämpfen, um wieder hinauf zu kommen.

Super Schöne Villa

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Alles prima, gerne wieder

Das Bett ist mir persönlich für 2 Personen zu klein

Alles top

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

Toll!

Der Kaffee ist scheinbar aus löslichem Kaffeepulver gemacht … dabei gibt es auf Madeira überall besseren.

Tolles Zimmer, sehr sauber, schöner Blick, gute Ausstattung, Frühstück sehr gut. (bis auf den Kaffee) Das Zimmer hatte sogar Heizung.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Eine wunderschöne Aussicht von der großen Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Tolles kleines Hotel mit wunderschönem Ausblick

Kleinigkeiten (Duschkopf konnte nicht aufgegangen werden, das Bett war eng, der Boden knarzte)

die Lage und Aussicht, das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Nettes Personal, etwas ältere Möbel & gutes Frühstück

Etwas veraltete Einrichtung (Bett etc), das Bad war aber sehr modern. Das Bad war nur durch eine Glaswand vom Rest des Zimmers getrennt. Man konnte also dem anderen beim Duschen etc zu schauen.

Sehr nette Eigentümerin. Gutes Frühstück mit leckerem Kuchen. Tolle Aussicht aus dem Zimmer. Schöner Pool. Parkmöglichkeiten. Möglichkeit Wein zu kaufen. Kostenloses Upgrade.