Bewertungen für Dom Pedro Garajau 3 Sterne

Estrada Do Garajau, 131, 9125-067 Caniço, Portugal

Nr. 51 von 62 Hotels in Caniço

• Club-Studio mit Meerblick

Es gab keinen Lift zu den sehr abgelegenen Unterkünften. Im Zimmer war keine Willkommens-Trinkflasche. Die Kleiderablage war rudimentär. Das Frühstück war nicht berauschend und komplett überfüllt. Auch sind die Essenszeiten für Frühstück (erst ab 07.30 und nur bis 10.00) zu knapp.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer waren abgewohnt. Frühstück war mit wenig Auswahl. Lage nicht schön. Foyer schrecklich laut, ging zu wie auf dem Jahrmarkt. Für den gleichen Preis top hotel in Funchal bekommen. I

Schöner Garten.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten ein Zimmer wo eine Strasse direkt unten lang ging und es war sehr laut. Kein Ausblick aufs Meer wie angekündigt....ehr auf Strasse und Gebäude.Das Zimmer und die Anlage sind in den 80er Jahren stehen geblieben. Die Bilder im Internet mit Garten und Zimmern finde ich entsprechen nicht der Realität. Weiterhin war das Frühstück ein Alptraum....Pulver als Multivitaminsaft und wenig Auswahl. Wir waren froh nur eine Nacht dort verbracht zu haben.Das Bett und die Decken, das Frühstück und die Zimmerlage mit mehr Ruhe und nicht an der Strasse! Die Zimmertüren waren nicht sicher, sehr veraltete Schlösser...kann man leicht einbrechen

Leider war die Unterkunft ein absoluter Fehlgriff!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nicht gefallen hat mir, dass das SAT TV keinen deutschen Sender beinhaltete. Es gab nur portugiesische sowie englische bzw. amerikanische Sender hauptsächlich Sport- und Kinderprogramm-Sender. Wenn bei booking.com mit SAT TV geworben wird, sollte zumindest ein deutscher Kanal vorhanden sein.

Die Verpflegung war in Ordnung. Ich hätte gern beim Abendbuffet mehr unterschiedliches Gemüse gehabt. Es gab nur eine Sorte Gemüse und das wiederholte sich jeden dritten Tag. Das Zimmer habe ich nach Ankunft getauscht, da es nur um die Ecke den gebuchten Gartenblick hatte. ich habe dann ein wunderbares Zimmer mit Meerblick bekommen. Besonders gefallen hat mir, dass das überdachte Schwimmbad eine Wassertemperatur von 26 Grad aufwies, so dass ich täglich ca. 2 Stunden schwimmen konnte. Der Garten ist besonders schön und sehr gepflegt. Obwohl die Anlage bereits etwas älter ist wird überall renoviert und erneuert.

Bad, Frühstück.

Aufgrund eines Flugausfalles mussten wir aus unserem Hotel in ein anderes wechseln. Die Wahl fiel auf dieses. Das Einchecken via Booking.com verlief wie immer problemlos. Am Hotel angekommen wurden wir von einem nicht gerade motiviertem Portier empfangen. Auf Englisch erklärte im Pferdegalopp wie und wo, was im Hotel zu finden bzw. zu beachten ist. Das Hotel an sich ist in verschiedene Blocks aufgeteilt, die man entweder über einen Kellergang oder aber die Straße erreicht. Die Zimmer sind einfach aber Zweckmäßig eingerichtet. Es allerdings sehr hellhörig. Personen auf dem Flur oder die Zimmernachbarn sind deutlich zu hören. Einen deutschen Fernsehkanal sucht man vergebens. Das Bad war vernünftig eingerichtet. Die Fliesen sind mit Lack überstrichen, was man an einigen Stellen auch deutlich sieht. Die Badewanne war an verschiedenen Stellen defekt. Die Emaille war an drei Stellen abgeplatz. Alles andere war soweit ok. Das Frühstück war Kantinenmäßig. Der Kaffee nicht genießbar. Wenig Auswahl an Wurst oder anderen Sachen. Zum Glück gab es gegenüber eine Paderia in der man sehr gut frühstücken kann. Für die zwei Nächte war es ok. Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

kein Hotel - eigner Parkplatz, Verkehrslärm unüberhörbar, kein deutscher Fernshekanal auf dem Zimmerfernseher, kein seperates Fernsehzimmer, Frühstück sehr bescheiden

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

welan nur in Lobby, mein Zimmer war kalt. Heizung ging nicht.

Der Bus hält direkt vor dem Hotel. Schöne Frühstücksterrasse, mit Auto bestimmt nicht verkehrt.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel ist sehr hellhörig, es müsste dringend renoviert werden, Matratzen müssten dringend erneuert werden. Das Möbliar entspricht nicht dem heutigen Standart. Bad und WC ist eine Zumutung. Blick vom Balkon auf einen Berg von Bauschutt. Die Gäste viele Russen sind rücksichtslos und sehr laut. Türen werden Nachts laut zugeschlagen, in den Gängen und Zimmern gepoltert, laut unterhalten. Beim Frühstück häufen und horten sie das Essen in großen Mengen auf die Teller, unterhalten sich über mehrere Tische lauthals...

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Nur ein deutscher TV-Sender (RTL) und kein W-Lan im Zimmer. Nicht dramatisch aber heute doch schon standart auch bei 3 Sternen.

Nicht übersehen darf man, dass es sich um eine 3 Sterne Unterkunft handelt. Die Einrichtung/Ausstattung ist schon abgewohnt. Die Betten OK und die tägliche Zimmerreinigung absolut super! Frühstück für 3 Sterne OK. Ein anderer Block wurde gerade saniert/modernisiert - hat uns aber nicht gestört.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Etwas Pech mit dem ersten Zimmer.

Zweites Zimmer: Schöne Zimmer, gute Betten, viel Platz, sauberes Bad, großer Balkon, tolle Aussicht. Frühstück gut. Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen an der Hotelrezeption.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Halbpension

Die Informationen der Rezeption bzw. die Nichtinformationen. Tips oder sonstige Auskünfte gab es nicht, nur UnKenntniss des Personals.

Das Essen war sehr gut und genügend Auswahl und es gab Wein, Bier, Wasser und Cola...gratis dazu.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war nicht abwecklungsreich, immer nur die eine gleiche Wurstsorte und die eine gleiche Käsesorte. Brotvariation war gut.

Gute Lage, Preis und Leistungsverhältnis OK.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Frühstück war eintönig, immer die gleiche Auswahl, keine Variationen. Nur Rührei aus der Konserve! Viele Französische Gäste mit ausschließlich Französischer Animation. Sehr laut waren diese Veranstaltungen in der Bar mit direkt anschließendem Hallen-Pool, unheimlich laute Akustik! Treppensteigen muß als Fitnis Programm gewertet werden, dann ist es gar nicht sooo schlimm. Man sollte auf dieser Insel sowieso gut zuFuß sein! Extra Leistungen wie Safe oder zusätzliche Nutzung des Restaurants am Abend müssen im Voraus an der Rezeption bezahlt werden - eine Einmalzahlung am Ende des Aufenthalts ist nicht möglich, nervig!

Sehr schöne Lage des Hotels , alle Zimmer mit Meerblick, lauschige Restaurant-Terasse ebenfalls mit Meerblick! Supernette Bedienung am Abend. Wir hatten ein sehr schönes Appartment, einfach aber super-sauber, Betten waren gut, Bushaltestelle, Taxistand, Restaurants, Supermarkt vor der Tür - gut erreichen. Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich - spricht aber kein Deutsch!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Teilweise ein bisschen unfreundlich

Das Preis-Leistungsverhältniswar okay. Wir machten einen Wnderurlaub und waren wenig in der Anlage. Kein Wel an auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

- Wasserstrahl des Wasserhahns im Badezimmer war so eng am Beckenrand, dass man sich nicht richtig die Hände waschen konnte. Somit lief das Wasser auf dem Waschbeckentisch und überschwemmte alles. - Kellner jeden Tag grimmig geschaut / unfreundliches Auftreten. - Frühstück jeden Tag gleich: eine Wurstsorte, eine Käsesorte, Gurke, Tomate, Zwiebeln, Müsli, Honig, Marmelade, 2 Brotsorten, keine Brötchen, Bananen, Orangen, Äpfel, Getränke (Säfte, Kaffee, Schokolade und heißes Wasser für verschiedene Teesorten) aus Automaten, 1-2 Kuchensorten, Rührei, Joghurt.

- funktionierende Heizung im Schlafzimmer - Balkon mit Trockenstange - WLAN in der Lobby sehr gut

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit Halbpension

Zimmer sind sehr hellhörig. Alle Geräusche dringen durch die Wände. Innenpool nicht beheizt. Matratzen der Betten sind zu hart, Betten knarren sehr schnell.

Sehr gute Lage, toller Meerblick von den meisten Zimmern aus. Ideale Anbindung an Buslinien. Autovermieter und Geschäfte / Restaurants in unmittelbarer Nähe. Schöne Gartenanlage und Aussenterasse vor dem Speisesaal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Dreibettzimmer mit Meerblick

WIFI nur im Rezeptionsbereich. Das Innenschwimmbad direkt neben der Rezeption. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Das Hotel ist kein klassisches Wohlfühlhotel, sondern eher ein Zweckhotel bei dem das Preis-Leistungsverhältnis aber völlig in Ordnung ist. Die Lage ist sehr gut (2 min. zur A1), allerdings an einer befahrenen Straße (nachts aber ruhig). Ein Supermarkt ist direkt gegenüber. Das Frühstück ist ausreichend, man kann auf der Terrasse frühstücken. Bushaltestelle direkt vor der Tür.

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Fällt mir jetzt nichts ein :-)

Das Personal war inagesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Größe des Hauses angenehm ruhig. Die Buffets vor allem abends reichhaltig und abwechslungsreich. Eine gute Wahl!!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine Parkplätze

Die Aussicht!

kein kostenloses Parken möglich

Saubere Unterkunft, ausreichendes Frühstücksbüffet, schöner Garten mit tollem Außenpool, Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Büffet lässt zu Wünschen übrig!

Das Frühstück war sehr bescheiden. Die Matratzen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr grosse Anlage, lange Wege, keine guten Parkmöglichkeiten

Schöner Garten , gut zum Inselentdecken!

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Sehr billige Bauweise des Hotels.Bei Regen waren die Fenster im Flur undicht, bei Wind wackelte die Tür und von den Nachbarn hörte man jedes Wort. Der Innenpool war eiskalt und zur Rezeption hin öffnete sich eine grosse Schiebetür, die den kalten Wind ungehindert rein liess. Mit Zustellbett wurde das Zimmer recht eng. Aber für den günstigen Preis, alles in allem ok!

Sehr günstige Hotelanlage nahe der Autobahn und nahe vom Cristo Rei Aussichtpunkt. Bus nach Funchal stündlich, Haltestelle gegenüber Hotel. Die Aussicht auf den Garten (mit Pool) und das weiter unten gelegene Meer war schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Betten waren mal wieder eine Herausforderung, weil hart und nur eine Decke.

Sehr gute Lage. Bushaltestelle vor der Tür. Autovermietung im Haus. Gegenüber gute Geschäfte und Restaurants. Frühstück war gut, aber etwas eintönig. Sehr schöner Garten mit Swimmingpool und toller Blick vom Zimmer aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Föhn mieten müssen finde ich etwa seltsam. An unserem Ecken des langgestreckten Gebäudes war es nicht gaaanz so ruhig, .was uns aber nicht gestört hat.

Einfaches Hotel mit hilfsbereitem Personal. Unaufdringliche Präsenz. Wir haben uns wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Das Haus ist teilweise ziemlich in die Jahre gekommen und hellhörig. Sehr langgestreckter Bau mit mehreren Eingängen, teilweise lange Wege. Das Frühstück hat etwas mehr Masse als Klasse.

Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, schöne Gartenanlagen, nette Pools, freundliches und hilfreiches Personal, Geschäfte und Restaurants gleich gegenüber, auch kostenlose Parkplätze in Seitenstraßen zu finden, mit dem Auto zwei Minuten zur Autobahn, in 20 Minuten in Funchal oder am Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Preiswertes Hotel mit guter Anbindung an Bus und Strasse; Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe; unser Zimmer war zum gepflegten Garten mit (kleinem) Pool gerichtet - deshalb haben wir von der abends und am Wochenende vielbefahrenen Strasse kaum was mitgekriegt. Ein Haarföhn und WLan im Zimmer wären das Tüpfchen auf dem i gewesen. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Dom Pedro Garajau ansehen