2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 3 von 34 Hotels in Cascais

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2024

Zum Wohlfühlen und Entspannen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit viel Liebe zum Details. Man fühlte sich sofort wohl. Geschmackvolle Einrichtung, Tee Time mit herrlichem Empfang und sehr sehr leckeres Frühstück. Danke !

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wunderschöner Ort, mit viel Ruhe und wunderbaren Menschen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Gute Energie, entschleunigend, liebevoll, sauber und ruhig!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die ganze Anlage ist liebevoll dekoriert, ruhig und gefüllt mit guter Energie! Das Personal ist sehr freundlich. Ein einzigartiges Frühstückserlebnis, alles wird frisch am Tisch serviert wenn man zum Frühstück kommt. Es gibt kein Büffet das schon stundenlang vorher gerichtet wurde. Der Aufenthalt ist jeden Cent wert, man beginnt zu entschleunigen und wir werden es uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

tolle sehr stylische Unterkunft , mit äußerst liebenswertem Personal . Auch die Besitzerin ist eine wahre Lady 😉

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Charmante, gediegene, sommerliche, lichtdurchflutete Unterkunft in traumhafter Umgebung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Traumhafte und charmante Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Tolle Aussicht auf den Guincho. Alles ist großzügig und sommerlich hell, der windgeschützte Pool ist ausreichend groß um sich zu erfrischen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind ausgezeichnet (gehobene portugiesische Küche). Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir konnten sogar in einem eigenen dafür vorgesehenen Zimmer Pool-Billard spielen. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Wer in der Gegend ist, sollte aber wissen, dass es dort sehr windig ist und der Wind sehr laut sein kann (vor allem Nachts hört man ihn besonders). Dafür kann die Unterkunft natürlich nichts und nachdem uns der Wind nicht sonderlich gestört hat, fanden wir den Aufenthalt nur traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles… absolute Entspannung möglich Tolles Ambiente, tolle Portugiesische Küche, Tolle Aussicht, Tolles Personal Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Ein sehr komfortables Bed&Breakfast
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war eher klein und wirkte eher unbenutzt, es war sehr windig, dass ist in der Lage dort wohl oft so. Die Zufahrt ist eine Katastrophe. Zu teuer für ein wirklich schönes B&B, aber eben trotzdem ein Bed&Breakfast und kein Hotel. Dafür zu teuer.

Sophia, der gute Geist des Hauses, unglaublich herzlich, es wurde extra nur für uns gekocht 🤗ein tolles modernes und komfortables Haus, wir hatten den Eindruck, ein Gästehaus für den Inhaber, welches auch andere Gäste mit aufnimmt. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Eine richtige Wohlfühloase

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

idealer Ausgangspunkt zum Erkunden von Sintra, Cascais, Estoril und Co.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

die Zufahrtsstraße entspricht eher einem ausgewaschenen Forstweg und ist auch nicht leicht zu finden. Hier scheitert leider auch das NAVI.

tolle Lage, einzigartige Architektur und liebevolle Innenausstattung. Das ältere Ehepaar, welches das traumhafte Frühstück zubereitet, genauso engagiert und freundlich wie die Dame an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Entschleunigter Aufenthalt in der Nähe von Lissabon

Nichts auszusetzen.

Am meisten sind wohl Sofia und ihr Mann hervorzuheben, die mir ihrer Freundlichkeit, ihrer Hilfsbereitschaft und dem tollen Essen den Aufenthalt zu etwas Besonderem machen. Sie halten das Haus toll in Schuss und managen die anderen Angestellten, so dass alles perfekt funktioniert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, bzw. wurden alle unseren Wünsche erfüllt. Normalerweise gibt es ab 9h Frühstück, aber am Tag unserer Abreise, haben Sofia und ihr Mann uns sogar schon früher bewirtet. Sensationell war das Abendessen, das wir an einem Abend hier genossen haben. Jeder einzelne Gang ein Genuss! Das Hotel ist mit sehr viel Herzblut und Individualität mit einer Mischung aus nordischer Gemütlichkeit / Schlichtheit und portugiesischer Atmosphäre eingerichtet. Die Lage empfanden wir als ideal um nach 3 Nächten in Lissabon ohne Auto die Umgebung mit dem Mietwaren zu erkunden: Sintra, Cascais, Belem, das Aquarium von Lissabon. Man kann sogar direkt von der Unterkunft Wanderungen unternehmen, z.B. in knapp einer Stunde zum "Sanctuary of Peninha" von wo aus man eine sensationelle Aussicht hat.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2022

Schöne,ruhig gelegene Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Ohne Mietwagen ist man jedoch etwas aufgeschmissen,dann steht höchstens der Bus für Touren zur Verfügung!

Es ist eine sehr schön gestaltete Unterkunft,die sehr ruhig gelegen ist.Die Zimmer sind sauber,schön eingerichtet und das Personal ist freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Grandios

./.

Die besondere Lage mit dem tollen Ausblick, die Menschen die uns vor Ort den Urlaub versüßt haben (Sophia’s Kochkünste), nicht zu vergessen die ganz besondere Einrichtung/Deko dieser Unterkunft . Einfach etwas besonderes.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

wenn wir wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden Fall wieder zu Sophia & ihrem tollen Team
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

wir haben eine tolle, ruhige & familiäre Atmosphäre vorgefunden … herrlich unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

ein richtiger Geheimtipp für Individualisten
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

kleines individuelles Hotel mit köstlicher Verpflegung und höchst geschmackvoller Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

Für die eine Nacht, die wir da waren, eine perfekte Unterkunft auf hohem Niveau.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück. Besonders nettes, aufmerksames Personal. Herrliches Wohnzimmer mit viel Liebe zum Detail. Sehr persönliches Eingehen auf unsere Fragen und Wünsche. Sehr individuelle Unterkunft, man merkt die Weltgewandtheit der Eigentümerin!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2022

Familiäre, individuelle Unterkunft nahe Sintra
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die familiäre Atmosphäre Die sehr persönliche und herzliche Gastfreundschaft von Sophia und ihrem Mann Das sehr leckere Frühstück Die gute Lage, nah an Lissabon, noch näher an Sintra, abseits vom Trubel

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Kein Hotel, sondern ein perfektes Zuhause. Wie im Traum.

Alles war perfekt.

Das Dream Guincho ist ein neues und sehr ansprechend eingerichtetes Hotel. Wir haben die Ruhe und das leckere Frühstück sehr genossen. Zwei Mal haben wir auch das Abendessen im Hotel gebucht und es war einfach nur köstlich. Fernando war sehr hilfsbereit und hat uns viele Tipps für unseren Aufenthalt gegeben. Zu Fuß erreicht man viele gute Restaurants und mit dem Auto ist man schnell am Guincho oder in Sintra. Wir haben uns wunderbar erholt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

Enttäuschend

Schlechte , enge, verwinkelte Zufahrt

Lage am Ende der Welt!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Mehr Schein als Sein
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war dreckig und Filteranlagen nicht im Betrieb. Im Badezimmer starker Geruch vom Abwasser (Toilette). Frühstück erst ab 9 Uhr ...mit kleinen Kindern ein No Go ... Nur weil das Frühstückspärchen ausschlafen wollte. Die Vertretung, eine Frau aus Mosambik war 100 X aufmerksamer, sie müsste dort die Leitung der Älteren Leute übernehmen.

Das Zimmer war schön. Das Frühstück war umfangreich. Aufenthaltsräume sind toll

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Haus zum Wohlfühlen, geschmackvoll eingerichtet, sauber, feines Frühstück, gute Betten!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024