Bewertungen für Hotel Horta 4 Sterne

R. Marcelino Lima, 9900-122 Horta, Portugal

Nr. 4 von 5 Hotels in Horta

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentrale, ruhige Lage und toller Ausblick!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- das Hotel und die Ausstattung sind etwas "in die Jahre gekommen", altbacken - der Kaffee beim Frühstück schmeckte uns nicht

- Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit - geräumiges Zimmer, großes Bett - vom Zimmer im 5. Stock und auch von der Frühstücksterrasse toller Blick auf den Pico - gute Frühstücksauswahl, geschmacklich o.k.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Zimmer mit 5* Ausblick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Mann hatte Geburtstag und wir haben das schönste Zimmer bekommen ( meiner Meinung nach ), ganz oben und mittig. Die Aussicht auf dem Hafen und Pico war genial. Wir haben kurzfristig das letzte freie Zimmer gebucht. Das Zimmer war groß und sauber. Das Bett war groß und sehr bequem und die Kissen ein Traum ( nicht selbstverständlich auf Azoren ). Der Frühstück ist reichhaltig und alles hat gut geschmeckt. In die Stadt braucht man nur ein paar Minuten zu Fuß und bis zur Fähre 15-20 min.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Empfehlenswertes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Federn in den Matratzen waren zu spüren. Im Pool war Dreck (Erde und Blätter) und die Sonnenschirme waren zum größten Teil defekt. Jeden Morgen das selbe Buffet beim Frühstück.

Das Zimmer und das Bad sind modern und groß. Das Bett ist groß. Wir hatten Ausblick auf die Insel Pico. Der Pool ist groß. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr ruhiges und zentralen Hotel mit schönem Ausblick!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr lecker. Vor allem die Pancakes zum selber machen. Der Ausblick beim Frühstück und vom Balkon des Zimmers auf Pico war wunderschön! Für den Sonnenaufgang lohnt es sich auch etwas früher aufzustehen! Der Pool ist klein, aber schön und ruhig. Perfekt für eine Erholung nach einem Tagesausflug!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Wir kommen nicht wieder...

Hotel und Zimmerausstattung in die Jahre gekommen mit Mängel an Fliesen, Teppichen usw., Ausstattung Zimmer für 2Personen mit 1 Glas und 1 Tasse unzureichend, keine Minibar/Kühlschrank, Plastikmöbel Balkon, Klimaanlage auf Balkonboden und nicht an Wand oder Dach angebracht, tw. Zimmerreinigung 17Uhr, Wasserdruck für Waschbecken oder Dusche zu niedrig, wiederholt ohne fließend Wasser bei Hauptverbrauchszeit!!!Frühstücksraum eng gestellt, Kinderstuhl vorhanden, aber verschmutzt, Essen konnte uns geschmackstechnisch nicht überzeugen..

Aussicht 5. Etage auf Hafenbecken und Nachbarinsel Pico traumhaft, Lage für Inselerkundung gut, fußläufig 10 Minuten zum Hafen..

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Frühstück war frisch und vielfältig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Baufälliges Bad.zummer wirkt karg und kalt eingerichtet, Klimatisierung ist schlecht.

Frühstück war frisch und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

EHER KEINE 4 STERNE - DIVERSES VERBESSERUNGSWÜRDIG
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Altbacken im gesamten Bereich Mitarbeiter im Service (Frühstück) freundlich, Rezeptionisten/Innen bei div Fragen und Anliegen eher bildungsbedürftig - d.h. für´s Allgemeine unbrauchbar. z.B. Vom wochenlang vorreserviertes Leihauto wusste keiner etwas... Besser auch vorher definitiv Uhrzeit für „Anlieferung“ vereinbaren. Vom Fährterminal / Hafen wurden wir vom Hotelshuttle einfach vergessen abzuholen (war mittels Mail jedoch ver-einbart und bestätigt) Auch wollte man uns für die Fahrt zum Flughafen (2 Pers / ca 8 km) mit 50 € an Kosten regelrecht abzocken. (Lt Ho-telinfo angeblich kein Bus auf Faial zum FH) Auf die Bitte hin uns ein Taxi zu bestellen erhielten wir von der Rezeptionistin die Auskunft, dass das Taxi dasselbe verlange wie der hoteleigene Shuttle. Wir haben dann in Eigenregie über die Funkzentrale in Horta (Tel +351 292 391 300 ein Taxi gerufen - dies kostete 12,50 € für BEIDE Pers samt 2 Koffer zum Flughafen. Hier gibt es fixe Preise sei-tens der Taxler ! Wer kein Leihauto hat und nicht gut zu Fuß ist - eher nicht ratsam, da es zum Hotel die Straße hinauf ein Weilchen recht bergauf geht.

Das Beste war die großartige Aussicht (4. Stock) auf´s Meer, der Pool und das recht gute, vielfältige Frühstück. Badezimmer scheinte renoviert

Grandioser Ausblick vom Balkon auf den Pico.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückskaffee ist schlecht. An der Bar gibt es allerdings preiswert richtigen Kaffee.

Grandioser Ausblick vom Balkon auf den Pico. Die Lage ist gut, zum Stadtzentrum sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

Die Aussicht war super, Parkplatz direkt am Hotel war sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren ein wenig zu hart...dass empfindet ja aber jeder anders.

Die Aussicht war super, Parkplatz direkt am Hotel war sehr praktisch! Das Frühstück war lecker! Idealer Ausgangspunkt zum Erforschen der Insel!!! :-)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Hotel in die Jahre gekommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr schwach beleuchtet, die Tür zum Balkon ließ sich leider nicht verschließen, das Schloss war defekt. Die Teppiche waren alle ziemlich schmutzig, ansonsten war die Sauberkeit okay. Das Frühstück hat uns gar nicht gefallen, die Auswahl war nicht sehr groß, Getränke haben alle nicht geschmeckt, weder Kaffee, Kakao noch Saft. Das Bett war leider auch nicht so sehr komfortabel, Matratzen sehr durchgelegen, gut geschlafen haben wir leider nicht. Man kann es aber zwei Nächte auch mal aushalten.

Der Ausblick auf den Hafen und auf Pico war wirklich super! Die zentrale Lage auch gut! Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.

Hervorragend
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufenthaltsbereich und Bar sollten dringend renoviert werden.

Blick aus dem Zimmer zum Pico und über den Ort ein Traum. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Hotel in die Jahre gekommen, aber alles wesentliche vorhanden.

Top Preis-Leistungs-Verhältnis mit gigantischer Aussicht
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ausgesprochen freundliches Personal (besonders die Rezeption). Das Zimmer im obersten Stock hatte eine gigantische Aussicht auf die Nachbarinsel Pico und den gleichnamigen Vulkan. Sehr großes bequemes Bett, großer Balkon. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP. Das Frühstück war gut. Der Poolbereich sehr gepflegt.

Niemals wieder!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lieblos und schäbig ausgestattet. Die unbequemsten und härtesten Betten, die ich jemals in einem Hotel hatte. Preis -Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Niemals wieder!!!

Gut für einen Stop-Over.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und unsere Fähre ging am nächsten Tag bereits um 7.00 Uhr. Da das Frühstück im Hotel erst ab 6.30 verfügbar ist, hatten wir nicht wirklich Zeit dafür. Es war leider auch auf Anfrage nicht möglich etwas früher zu Frühstücken oder ein kleines Lunch-Paket zu bekommen. Der Automaten-Kaffee zum Frühstück war nicht gut.

Personal war super nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstücksbuffet machte einen super Eindruck, wir hatten aber leider nur sehr wenig Zeit zum Frühstücken. Kaffee an der Bar war super. Wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage mit einem super Blick über den Hafen und auf Pico.

Ruhiges Hotel mit schönem Blick
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein Buffet schwer zu bewerten, da es auf die individuelle Vorliebe ankommt. Mir hat der Kaffee nicht geschmeckt. Der Rest war ok.

Gutes großes Bett und feste Matraze. Ruhige Lage über dem Ort. Schöner Ausblick

Fruehstuecksbuffet Standard, grosse helle Zimmer mit...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

zentrale Lage aber Erreichbarkeit zu Fuss nur nach kuerzerem steilen Aufstieg. Kein Fitnessraum od. aehnliches,.

Fruehstuecksbuffet Standard, grosse helle Zimmer mit Meerblick

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Großes sauberes Zimmer in super Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Saubere große Zimmer mit super Aussicht auf die Insel Pico. Zentrale Lage in Horta.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Lage

Hilfsbereites Personal, das uns ein Taxi organisiert hat

Frühstück war sehr gut!

Frühstück war sehr gut!

Grandiose Aussicht auf Pico.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zu enger Frühstücksraum bei viel Betrieb, sonst ok.

Grandiose Aussicht auf Pico.

Tolle Aussicht über Horta
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Service im Restaurant mangelhaft.

Tolle Aussicht, saubere Zimmer. Solides Frühstück. Hotel schon etwas älter, aber nicht weiter schlimm.

das zimmer war gross, sauber und komfortabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

frühstück: grosse vielfalt, qualitativ enttäuschend und lieblos

das zimmer war gross, sauber und komfortabel

Sehr schöne Ausblick vom Zimmer.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne Ausblick vom Zimmer. Grosses Zimmer und Bad.

Tolle Aussicht auf Hafen und Nachbarinsel Pico, 5 Minuten...

Tolle Aussicht auf Hafen und Nachbarinsel Pico, 5 Minuten herunter zum Hafen,

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Schöne Lage mit Blick auf den Pico.

Restaurant überfüllt, Abendessen haben wir keines bekommen. Zum Frühstück haben wir einen Tisch ohne Stühle bekommen, der Kellner hat uns Teller gebracht, die Stühle mussten wir selbst organisieren. Personal im Restaurant eher unaufmerksam.

Schöne Lage mit Blick auf den Pico. Freundliches Personal an Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Tolles Hotel über der Stadt.

Jeder Zeit wieder 😃

Tolles Hotel über der Stadt. Geräumige Zimmer mit tollem Blick auf den Hafen. Frühstück bietet viel Abwechlung leider fehlt Obst. Herausragende war aber vor allem der fantastische Service des Personals.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Super Lage, großes Zimmer mit Balkon und fantastischer...

Das Frühstück ist stark verbesserungswürdig. Die Speisen wurden nicht gekühlt und dennoch mehrere Tage (zum Teil bereits verdorben) serviert. Keine Abwechslung, nachgefüllt wurde selten und nur nach Aufforderung. Die Sauberkeit im Frühstücksraum ist grenzwertig.

Super Lage, großes Zimmer mit Balkon und fantastischer Aussicht, bequemes und großes Bett, tolles Reinigungspersonal. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Dank des Blicks auf den Pico ist das Hotel ein absolutes...

Frühstückskaffee und die hoteleigene Mietwagenvermietung (laut deren Aussage keine Möglichkeit zur Reduzierung oder Ausschluss der Selbstbeteiligung bei eigenem Verschulden - also sicherheitshalber vorab bei größeren Anbietern vor Ort buchen)

Dank des Blicks auf den Pico ist das Hotel ein absolutes Muss! Das Personal ist freundlich, das Hotel liegt zentral, die Betten sind super!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel.

Wir waren sehr positiv überrascht vom Hotel. Die Zimmer sind zwar eher kleiner, aber es ist alles vorhanden. Vom Balkon hatten wir einen tollen Blick auf die Nachbarinsel Pico. Der Pool ist nicht zu kalt, es gibt ausreichend Liegen; das Frühstück ist lecker (sogar Sekt gibt es); man kann auch draußen frühstücken; das Hotel liegt recht zentral.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Grosses Zimmer, schöne Aussicht vom Balkon, ruhige Lage, ...

Seltsamer Geruch im Zimmer, tote Fliege lag 3 Tage im Zimmereingangsbereich, das lässt darauf schließen, das nicht gesaugt wurde oder nicht gründlich, WLAN in der 5. Etage nicht stabil, Empfang meist auf dem Balkon

Grosses Zimmer, schöne Aussicht vom Balkon, ruhige Lage, sehr großes Doppelbett, angenehme Matratze

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage/Zentral

Zu wenig Ablagemöglichkeit im Schrank. Keine Möglichkeit nasse Sachen zum trocknen aufzuhängen- auf Balkon oder Trockenraum

Gute Lage/Zentral Schöne Aussicht Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Gute Lage direkt oberhalb des Zentrums.

Gute Lage direkt oberhalb des Zentrums. Großer, sauberer Pool. Alles sehr sauber, aber z.B. Teppichböden um TeilAben schon sehr abgenutzt und fleckig!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Lage ist herrlich.

Die warmen Speisen des Frühstück Buffets waren um 8.00 Uhr leider schon kalt. Der Kaffee schwarz schmeckt grenzwertig.

Die Lage ist herrlich. In dem ganzen Trubel und Verkehrlärm ein ruhiger Ort. Und vom Balkon ein schöner Blick auf den Hafen und den Pico.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

das einzige positive war der Blick vom Hotelzimmer auf die...

minderwertige Produkte am Frühstücksbuffet (Säfte, Brot) Kaffee schmeckte nicht. Der Teppichboden des Zimmers war fleckig und dreckig. Der Boden wurde auch in 4 Tagen nicht gereinigt. Brösel vom 1. Tag lagen bei Abreise immer noch da. Personal nicht zuvorkommend.

das einzige positive war der Blick vom Hotelzimmer auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Schöne Zimmer mit Ausblick auf Hafen und Pico

Schöne Zimmer mit Ausblick auf Hafen und Pico

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Meerblick ist super.

Geruch im Flur war unangenehm.

Meerblick ist super. Zimmer war sauber, kein Muff. Frühstück ist in Ordnung. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Die Aussicht auf Pico und den Hafen war umwerfend.

Die Aussicht auf Pico und den Hafen war umwerfend. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück gut, vor allem mit Sekt ;)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr freundliches Personal

Im Flur hing Strahler von der Decke,Blumen hingen die Köpfe.Frühstück jeden Tag das gleiche (immer Rührei...)

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Lage - grandioser Ausblick vom Balkon aus

Lage - grandioser Ausblick vom Balkon aus

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Tolle Aussicht, nettes Personal, sauberes Hotel.

Tolle Aussicht, nettes Personal, sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

angenehme und helle Zimmer mit prächtiger Aussicht.

Frühstück sehr mittelmässig. Kaffee fürchterlich, nicht geniessbar!

angenehme und helle Zimmer mit prächtiger Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Lage und Sicht auf Pico genial

Frühstücks Kaffee sehr schlecht, Personal etwas überfordert.

Lage und Sicht auf Pico genial

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

Lage, Personal, Ausstattung.

Pool wurde Anfang Juni erst renoviert und damit noch nicht nutzbar.

Lage, Personal, Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Die Aussicht von unserem Zimmer und dem Speisesaal ist...

Die Aussicht von unserem Zimmer und dem Speisesaal ist fantastisch....direkt auf den Pico=)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Alles.