2. Hotelbewertungen Portugal

Nr. 3 von 5 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Calheta

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Erholsam
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr geschmackvoll eingerichtet. Sehr hilfsbereite Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr knappe Küchenausstattung (Besteck, Töpfe), nur ein Kochfeld. Ist maximal für Frühstück stück oder Vesper geeignet. Zugang zum Haus geht über extrem steile Treppe, 70 Stufen!!!

Super Lage, toller Blick auf den Atlantik, Parkplätze am Haus bzw direkt daneben auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Großartig.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der wahnsinnig tolle Ausblick, die stilvolle Einrichtung, der nette Kontakt zu den Besitzern (Jorge war super freundlich und hat uns immer fix weitergeholfen). Wir haben den Pool und die eigene Terrasse sehr genossen und fanden es toll, dass es so ruhig und entspannt war, besonders auch dadurch, dass es insgesamt nur 4 Apartments sind.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Einfach eine traumhaft schöne Unterkunft in perfekter Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Man muss damit leben, dass man aufgrund der idyllischen Lage im Grünen, auch mal ein paar winzige Insekten antrifft, die sich ins Appartement verirrt haben. Fanden wir aber nicht schlimm.

Die Unterkunft ist einfach traumhaft schön gelegen und der Ausblick durch den verglasten Einfang des Appartements einfach unbezahlbar. Jorge, der Gastgeber, ist auch unglaublich nett und stets ansprechbar für Fragen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Außergewöhnliches Apartment mit exklusiver Lage und Blick
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles perfekt für einen individuellen Urlaub

Tolle Lage mit Blick aufs Meer. Inmitten von Bananenplantage, Natur pur.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Fantastische Unterkunft, tolle Aussicht, super Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist am Hang, deshalb sind einige steile Treppen zu bewältigen. Für normale Menschen überhaupt kein Problem, aber Ältere könnten hier möglicherweise Schwierigkeiten haben.

Die Unterkunft hat eine tolle Lage etwas weiter oben am Hang, ist aber trotzdem mit dem Auto schnell und einfach zu erreichen. In wenigen Minuten ist man am Supermarkt und bei sehr schönen Lokalen am Meer. Die Aussicht vom Zimmer und der Terrasse aufs Meer ist fantastisch! Die Zimmer sind sehr schön, ein Mix zwischen modern und traditionell. Alles ist sehr sauber. Die Anlage ist ruhig und sehr grün, man fühlt sich wie in einem Garten. Jorge ist ein super netter, hilfsbereiter Gastgeber, wie man ihn sich nicht besser wünschen kann. Man fühlt sich hier einfach wohl! Falls wir nochmal nach Madeira kommen, werden wir auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Sehr schöne Aussicht Toller Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schöne Unterkunft für junge Leute mit leichtem Gepäck.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die gesamte Anlage liegt am Hang. Sprich, es sind doch einige steile Stufen bis man an den Zimmern bzw. wieder zurück ist. Bei 28 Grad macht das keinen Spass, schon gar nicht mit Gepäck. Ü60 Reisende sollten das bedenken........ So gesehen, vielleicht eher etwas für junge Leute, die mit leichten Gepäck reisen.

Man hat von der Terasse eine sehr schöne Aussicht. Die Zimmer waren nett eingerichtet. Die Anlage liegt in einer ruhigen Gegend und man ist schnell unten in Calheta mit dem Auto. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

Winderschlnes Apartement mit gigantischer Aussicht

——

Wunderschönes ,mit herrlicher Aussicht gelegenes Apartment oberhalb vom Strand Calhetas. Sehr geschmackvoll eingerichtet und mit einem modernen,in den Fels gearbeiteten Bad. Großzügige, überdachte Terrasse und ein kurzer Weg zum sehr schönen Infinity-Pool. Das Schönste für uns war die herzliche ,familiäre Aufnahme von Jorge und Gabriel, den beiden Hausbesitzern. Beides sehr herzliche und liebenswerte Menschen, die uns den Aufenthalt perfekt gestaltet haben. Das Abendessen von Gabriel, das wir an einem unserer Abende dort genießen durften, war superlecker und das in Verbindung mit dem fantastischen Ambiente , ließ uns ins Schwärmen geraten. Wir hätten den Rest unseres Lebens bleiben können!!!! gerne würden wir noch einmal wiederkommen!!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Traumhafter Urlaub auf der wunderschönen Blumeninsel Madeira 🌺
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir durften einer der schönsten Urlaube an diesem wundervollen Ort verbringen. Der Ausblick von der Unterkunft auf den Atlantik ist traumhaft schön und einfach einmalig. Die Unterkunft ist sehr sauber, ruhig gelegen, komfortabel und sehr stilvoll eingerichtet. Auch das Bett schläft sich super 👍. Wir empfehlen aufgrund der Höhenlage aber definitiv einen Mietwagen!!! Die Gastgeber Jorge und Gabriel sind einer der freundlichsten und liebsten Menschen, die ich kennengelernt habe und sie waren zu jederzeit sehr hilfsbereit. Gabriel, dein Essen war ausgezeichnet 🤩

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Toller Aufenthalt, gerne wieder

Tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Wunderbare Lage mit netten Besitzern.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Für diejenigen, die richtig kochen wollen, ist die Küche zu klein und auch zu spartanisch eingerichtet.

Die Terrasse mit weitem Blick übers Meer ist fantastisch. Sehr netter Empfang von Jorge. er gab uns gute Tipps für Calheta.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

schöne Aussicht auf Calheta
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Heizung wäre gut gewesen. Es war teilweise sehr kalt! Die Überdachung ist grundsätzlich super, leider schützt sie nicht richtig vor Regen… Im Bad wäre eine weitere Lampe hilfreich, da es zum Fertigmachen teilweise etwas zu dunkel war..

Jorge ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber! uns hat besonders die gute Lage gefallen! Calheta ist sehr nah gelegen und man erreicht den nächsten Supermarkt schon in 5 Minuten. Die Küche ist für zwei Personen sehr gut ausgestattet. Insgesamt ist das Apartment sehr schick eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Grüne Oase mit tollem Ausblick und Pool

- Wenig Parkplätze - Viele Treppen

- Toller sauberer Pool - TV mit Netflix - schönes Zimmer - sehr gute Ausstattung - Terrasse mit wunderschönem Ausblick - Schöne Anlage mitten in Bananen-Plantagen (Grüne Oase) - Sehr freundlicher Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Wunderschönes Bijou an sehr guter Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Fitness ist inklusive :) Die Treppe zur Unterkunft ist herausfordernd aber gut machbar. Man sollte sich einfach nichts im Zimmer vergessen, damit man die Stufen nur 1x gehen muss.

Was für ein Bijou! Die Unterkunft befindet sich mitten in Bananenplantagen mit wunderschöner Aussicht aufs Meer. Unser Zimmer war sehr schön und komfortabel eingerichtet. Es gibt (nur) 4 Doppelzimmer für Personen über 18 Jahren. Die Zimmer waren gut ausgebucht und trotzdem war es absolut ruhig und privat. Jorge (Eigentümer) ist sehr hilfsbereit, gibt sehr gute Tipps und bucht auch Trips oder Restaurants. Die Lage der Unterkunft in Calheta war für uns perfekt, auch für Ausflüge auf die andere Seiten der Insel. Für die 4 Zimmer hat es 2 Parkplätze, wenn diese besetzt sind, kann man das Auto aber gleich am Strassenrand parkieren.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Traumhaft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eine Klimaanlage wäre toll gewesen, aber auch der Ventilator hat seinen Zweck erfüllt.

Wow! Die Unterkunft ist absolut traumhaft, Kommunikation hat wunderbar funktioniert und uns hat es an nichts gefehlt. Schöne Einrichtung und sehr sauber. Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Toller Ausblick!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Apartment mit tollem Ausblick und viel Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr schöne Anlage mit 4 Zimmern insgesamt. Superschöne Aussicht aufs Meer. Sehr nette Gastgeber - immer extrem bemüht! Haben auch 2x Frühstück und 1x Abendessen dazu genommen. Beides wunderbar. Waren 3x in der Marina Calheta Abendessen. Sehr schönes Flair. Allerdings nur mit dem Auto vernünftig erreichbar. Die Ausflugsziele "Feenwald" und "25 Fontaines" recht nahe und sehr gut erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

Eine sehr schöne und exclusive Unterkunft

leider nur wenige Liegeplätze am Pool

sehr hochwertiges und exotisches Unterkunftdesign

• Bewertung abgegeben: 3. April 2022

Wunderschöne Zimmer in Caletha
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Einfach ein atemberaubendes Hotel, super modern & super netter Vermieter Jorge!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

Traumhaft schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Besitzer Jorge hat uns geholfen unser Gepäck zum Zimmer zu bringen und hat uns anschließend alles gezeigt. Die Unterkunft war genauso schön, wie auf den Bildern von Booking. Die Küche war mit dem notwendigsten ausgestattet, für uns in Ordnung, aber wer eine Ausstattung wie zuhause erwartet, wird hier enttäuscht. Das Ambiente auf der Terrasse war atemberaubend. Die Lage ist super, um den westlichen Teil der Insel zu erkunden. Insbesondere die Natur-Pools im Norden, sowie die gesamte Küste und den Fanal Forest.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2021

wunderschöne Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider hat die Unterkunft nur einen Ventilator an der Decke und keine Klimaanlage. Ich denke für diesen Preis wäre eine Klimaanlage wünschenswert, vor allem in den heissen Sommermonaten da man auch schlecht lüften kanm weil es nur eine Türe besitzt.

Die Lage ist super, sehr zentral und ein wunderschöner Ausblick. Es ist sehr gepflegt und man sieht die Liebe fürs Detail. Die Gastgeber waren sehr freundlich und die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024