2. Hotelbewertungen Portugal

Bewertungen für Maison Cabral

RUA ALVARES CABRAL 134, União de Freguesias do Centro, 4050-040 Porto, Portugal

Nr. 10 von 290 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Porto

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Traumhaft schön mit ganz viel Liebe zum Detail!
    • Junior Suite mit Poolblick

Es gibt nichts zu beanstanden!

Alles! Im Vorfeld die optimale Organisation mit unkomplizierter Kommunikation. Bei Fragen sofortige Rückmeldung und vor Ort das Gleiche. Immer bereit zu helfen, Unterstützung bei Reservierungen jeder Art: besser geht nicht ‼️ Alberto ist Spitzenklasse, selten so einen liebenswerten und kompetenten Ansprechpartner in einem Hotel erlebt. Das ganze Team ist Spitze, Alberto, Susanna & Ines waren immer für die Gäste im Einsatz. Ganz großes Kompliment!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ein perfekter Ort für einen Portoaufenthalt!!! Besser wird es nicht mehr.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Es gab nichts was uns nicht gefallen hat!

Alles! Und das ist nicht übertrieben. Für uns das schönste „Hotel“ in dem wir bisher waren. Der Enpfang, das Personal und die Kontaktaufnahme/-haltung (per WhatsApp) war aussergewöhnlich gut. Das Hotel hat für uns einen Abholservice organisiert, der uns zum Hotel brachte. Danach der Empfang und die „Einführung“. Im direkten Anschluss daran bekamen wir über WhatsApp „seitenweise“ Informationen zu den empfohlenen Restataurants, Orte die man gesehen haben sollte usw.. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit sehr viel Liebe zu den Details. Die Decke war mit sehr schönem Stuck verziert, die Wände ohne Macken o.ä. Es gab eine Kaffeemaschine (jeden Tag zwei Freikapseln-sehr gute Qualität) mit Zucker, Süßstoff. Dazu gab es einen Kühlschrank, 2-Platten Kochherd, Spüle. Eine vollständige Ausstattung mit Messer, Gabeln, Löffeln, Gläser, Teller, Müslischale, Pfanne und Topf. Alles gute Qualität und ohne jegliche Macken. Das Bett war hervorragend, lange nicht mehr so gut gelegen. Das Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusch und ebenfalls sehr wertig ausgestattet. Sauber und neuwertig ebenso mit guten Shampoos usw. Darüberhinaus gab es einen Raum in dem Gekühlte Getränke (Limonaden, Wein, Bier, Sekt usw.) waren. Ebenso Portweine, Chips, Süßigkeiten usw…. Diese konnte man nehmen und einfach aufschreiben. Bezahlt wurde dann beim aus-checken. Der Blick aus dem Zimmer in den Innenhof war ebenfalls sehr schön. Ein schöner (kleiner) Balkon mit zwei bequemen Stühlen und einem Tisch. Hörbar waren die beiden Klimaanlagen, die in einem „Schrank“ im Innenhof untergebracht sind. Ich bin normalerweise sehr geräuschempfindlich, mich haben sie allerdings nicht gestört. Im Innenhof (mit mehreren Olivenbäumchen, zwei Palmen und Rasen) ist ein schöner Pool der, so hat der Betreiber gesagt, ständig auf 27 Grad beheizt ist. Dazu gab es mehrere Liegen. Insgesamt war der Innenhof sehr schön und gepflegt. Die Lage war sehr gut. Mehrere Supermärkte in der unmittelbaren Nähe (ca.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Eine ganz besondere Wohlfühladresse, die man nicht vergisst
    • Studio mit Terrasse

Aus dem Küchenabfluß kam ein sehr strenger Geruch.

Es war wunderbar und Susana ist eine Perle. Sie hat uns von Anfang an herzlich betreut und und uns jede Menge Tips gegeben. Unser Zimmer gegenüber vom Pool war spitze und wenn wir noch schönes Wetter gehabt hätten, wäre ich für immer geblieben :) Eigentlich war es kein Zimmer sondern ein kleines Appartement. Es gab eine kleine Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank sowie Nespresssomaschine. Zusätzlich zum allgemein zugänglichen Garten mit Pool hatte unser Zimmer noch einen kleinen hübschen Außenbereich nach hinten raus, komplett privat und uneinsehbar. Das Badezimmer war ebenfalls sehr schön. Groß, modern und mit Fenster. Eine ganz besondere Unterkunft, die wir sehr genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Einen Punkt Abzug gibt es für die Late check in Gebühr in Höhe von 35 Euro, die in meinen Augen zu viel ist und von der ich erst nach der Buchung erfahren habe. Das bitte besser transparent machen

Besonders hat mir die Gastfreundlichkeit gefallen, die Sauberkeit des Raumes und der Kater Luchino 🐈

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Deluxe Suite mit Queensize-Bett

sehr sauber , total nette und hilfsbereite Gastgeber, wirklich sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war sehr gemütlich und gepflegt. Leider konnten wir uns nicht so richtig an die Dachschräge gewöhnen.

Sehr freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Aussergewöhnlich
    • Studio mit Terrasse

Nichts.....

Tolle Unterkunft in Porto. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und ruhig. Schöner Garten mit Pool. Das Personal ist überaus hilfsbereit und freundlich. Wir wurden herzlich empfangen und mit tollen Tipps eingedeckt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Es war unglaublich schön. Ich komme bestimmt wieder!🤗❤️
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Ich weiss gar nicht wo anfangen….😂 Es war einfach alles perfekt! Das kleine Hotel ist der Wahnsinn. Jedes kleinste Detail passt perfekt, es steckt sehr viel Arbeit aber auch (und vor allem!) sehr viel Liebe dahinter. Der Garten mit Pool ist ein toller Rückzugsort, wenn man etwas Pause vom Stadtleben und Sonne möchte. Die kleine self service Bar ist gar nicht so klein! Man findet dort alles, was man an heissen Tagen oder gemütlichen Abenden so braucht:) Das Allerwichtigste an diesem Hotel ist das Personal. Man muss es einfach erwähnen! Das war Liebe auf den ersten Blick, zumindest von meiner Seite😂 Alberto, Susana und Júlia haben mich von Anfang an unterstützt, mit dem Lächeln begrüsst, ganz viele Tips gegeben und sich Zeit für ihre Gäste genommen. Wahnsinn!!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Es war ein sehr erholsamer und schöner Aufenthalt! Ganz tolles Personal!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Die Unterkunft ist schön gelegen und ästhetisch eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und war stets verfügbar. Besonders schön ist der Garten mit Pool, der wie eine kleine Oase für uns war.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Es war so schön, dass wir nicht mehr weg wollten und gerne länger geblieben wären!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Tolles Gebäude und wunderschönes Zimmer, Ausstattung ließ nichts zu wünschen übrig. Die Hosts und das Personal waren extrem freundlich, herzlich, sehr gut erreichbar und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Herrlich, der Rückzugsort den man in einer trubeligen Stadt braucht

Beloit nichts zu bemängelnder

Die Freundlichkeit des Personals, die Ausstattung, die Ruhe, die Lage der Restaurants , alles war wunderbar. ich suchte Ruhe nach dem Caminho und fand alles was ich wollte. Es war herrlich. Die Menge an Tipps aus der Umgebung, gepaart mit der netten Art des Personals, ich war genau da wo ich hin wollte. Lieben Dank dafür

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Junior Suite mit Poolblick

Das Hotel hat eine hervorragende Lage um die Stadt zu erkunden und toll essen zu gehen. Es war sehr sauber. Die Junior Suite liegt hinter dem Pool im Garten und ist somit besonders ruhig. Das Personal hat jederzeit Hilfe angeboten für Reservierungen, Taxis oder ähnliches. Einfach toll. Hinter dem Zimmer hat man noch eine kleine Terrasse für sich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

• Maisonette-Suite

Sehr freundliche Gastgeberin, hat wertvolle Tipps gegeben. Haben kostenlos ein Upgrade fürs Zimmer bekommen. Einfach nur genial, top ausgestattet, sehr geschmackvoll. Blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Ein wunderschönes und zentral gelegenes Appartement zum Wohlfühlen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Unser Appartement war zum wunderschönen Garten ausgerichtet und dadurch sehr ruhig und idyllisch. Der Balkon hatte eine Treppe direkt zum Garten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Authentisch herzlich und zuvorkommend :-)
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Hotel hatten wir für einen Städtetrip gebucht. Noch vor Beginn der Reise wurden wir freundlichst von Susana und Alberto über alle notwendigen Informationen via WhatsApp informiert. Die Zimmer, der Service vor Ort waren ausgesprochen gut. Sollten wir nach Porto zurück kommen dann ins Maison Cabral

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Wir kommen wieder!!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Nichts!!! Es hat alle Erwartungen übertroffen.

Ich hab selten eine so saubere und schöne Unterkunft gut gehabt!!! Die Gastgeberin Susana ist eine der freundlichsten, hilfsbereiten Menschen die ich kenne!! Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt!!! Ich würde jeder Zeit wieder hier übernachten. Ein Traum!! Man schaut raus, sieht Palmen, die Möwen wecken einen und man merkt, ja man ist im Urlaub!! Zauberhaft, sehr sauber und einfach wunderschön!!!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Eine Wohlfühloase!

Alles sehr stimmig!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Tolle Unterkunft! Sehr empfehlenswert! Eine Oase in Porto!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Lage, Interieur, Bar, freundliches Personal, insgesamt ein sehr stimmiges Konzept

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett unheimlich bequem und alles sehr stilvoll ausgestattet. Die Lage ist top. Der Gastgeber Alberto ist unheimlich nett und gibt hervorragende Tipps. Wir hatten auch aufgrund der Hotelwahl und Alberto eine mega Zeit in Porto!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist super zentral und trotzdem ruhig gelegen. Das Team war super freundlich und hat uns ganz viele Tipps und Empfehlungen in und um Porto gegeben.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Unvergessliche Tage in einer wunderbaren Stadt und einer zauberhaften Unterkunft.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Maison Cabral ist eine wundervolle Unterkunft. Die Zimmer sind ganz unterschiedlich und jedes einzelne auf seine individuelle und besondere Art eingerichtet. Susanna ist eine außerordentlich liebevolle und hilfsbereite Gastgeberin gewesen. Wir haben zahlreiche tolle Tipps für Restaurants, Cafés und Sehenswürdigkeiten von ihr bekommen und auch sonst hatte sie jederzeit ein offenes Ohr für uns. Selten haben wir uns bei unserem ersten Besuch in einer Stadt so herzlich Willkommen gefühlt. Wir kommen definitiv wieder und können das Maison Cabral als Unterkunft absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Kurztrip in Poro
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Es hat etwas komisch gerochen im Zimmer. War jedoch nicht weiter schlimm.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Susana war für jede Frage da und hat diese kompetent beantwortet. Das Zimmer ist schön eingerichtet, im Sommer hat es sogar noch einen Pool und die Lage ist auch optimal.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Porto in allen Sinnen genießen.

Nichts.

Wir haben nichts auszusetzen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

wunderschön renoviertes Haus, großes Zimmer!