Bewertungen für Olissippo Castelo 4 Sterne

Rua Costa do Castelo, 126, Santa Maria Maior, 1100-179 Lissabon, Portugal

Nr. 69 von 329 Hotels in Lissabon

Personal machte eher Dienst nach Vorschrift, serviceorientiert ist was anderes, bei einer kleinen 4er Garage muss man einen Parkplatz unbedingt reservieren. Zur Zeit des Stadtfestes im Juni, ist aber die ganze Gegend schwierig per PKW zu erreichen. Zur Metro läuft man ca. 15 Minuten den Berg runter. Frühstück war eher unterer Durchschnitt.

Die Lage unterhalb der Burg.

Es war alles super. Das Hotel hat keinen Pool o.ä., aber das weiß man ja bereits vor dem Buchen. Lissabon bietet ohnehin so viel, dass man einen Pool m.E. gar nicht hätte nutzen können.

Das Personal war ausgesprochen freundlich - als einmal nicht gleich ein Platz beim Frühstück frei wurde, wurden wir gefragt, ob sie uns schon einmal ein Glas Orangensaft bringen dürften, und wir wurden auf das Sofa beim Empfang verwiesen mit 1000 Entschuldigungen - obwohl die Wartezeit nicht lange war und wir guter Laune. Zudem bekamen wir ein Upgrade auf das Zimmer und hatten einen Balkon/eine Terrasse mit wunderschönem Blick auf das Schloss und absolut geschmackvoller Einrichtung. Ein Begrüßungsportweinfläschchen wurde auch übergeben.

Eigentlich war alles ok, aber man muss das „weg vom Zentrum“ und trotzdem zentral mögen!

Sehr freundlich und gut organisiert. Gutes Frühstück Buffet ... und wer Kaffee mag, ist in Portugal sowieso happy. Super Lage. Auf Hügel. Direkt oberhalb Alfama und leicht unterhalb Castelo. Zu Fuss easy erreichbar, auch um Mitternacht, wenn man Treppen und Gässlein mag. Garage für 3 Autos. Perfekt. Muss man mal gemacht haben mit Mietauto durch Gässlein. Geht auch mit Taxi oder (Berg-Tram 200m)

etwas wenig Platz beim Frühstück/zu wenig Tische (ist aber nur ein Problem, wenn man zur Hauptzeit um 9.00 kommt und das Hotel voll ist); Hotel bietet günstiges Taxiservice zum Flughafen an , doch leider scheint die Agentur eher unzuverlässig zu sein, denn unser Taxi kam 30 min zu spät, obwohl die Dame an der Rezeption mehrfach telefonisch urgiert hat. Also Taxi besser mit genügend Pufferzeit buchen!

nettes kleines Hotel, ruhig gelegen, super Lage nahe beim Castelo San Jorge, Zimmer gut ausgestattet (aber Teppichboden) , mit schöner Terrasse und toller Aussicht auf die Kirche Graca; sehr nettes Frühstück, qualitativ gut und mit reichlich Auswahl, ausgezeichneter Kaffee; Personal sehr freundlich und bemüht

Wir hatten uns über das upgrade auf eine Suite (Zi. 101) sehr gefreut. Die Suite war riesig, zum Wohlfühlen luxuriös lag am Ende des Ganges und hatte einen tollen Ausblick. Leider sind wir nachts und vor allem morgens alle paar Minuten vom Wasserrauschen in der Wand (gefühlt gleich hinterm Kopfende des Bettes) befindlicher Rohrleitungen wach geworden, das empfanden wir als sehr störend. Meine Frau ist dann zum Schlafen ins Wohnzimmer ausgewichen. Leider war das Rauschen hier auch nicht leiser. :-( Daher sind wir dann doch lieber wieder in ein anderes Zimmer (Zi. 105) umgezogen, was vom Personal unkompliziert abgewickelt wurde. Die Wände waren auch hier etwas hellhörig, aber kein Vergleich zu dem nervenden Wasserrauschen. Die keycards unseres Zimmers musste leider mehrfach täglich neu programmiert werden - auch das hat etwas genervt. :-( Wir würden trotzdem gern wieder kommen.

Sehr große Zimmer (und Bäder) mit tollem Ausblick. Ansprechend möbliert. Sehr große Betten mit "richtiger" gesteppter Bettdecke (= selten in Portugal) großer Schrank mit vielen Ablagemöglichkeiten. Gutes und vielfältiges Frühstück u. a. incl. frischem Obst und leckerem, typisch portugiesischem Gebäck (pasteis de nata). Freundliches Personal, angenehmes internationales Publikum. Strategisch gute Lage zur Stadterkundung am Fuße des Castelo S. Jorge. Tram gleich um die Ecke. Wir haben den Aufenthalt (4 Nächte) genossen und würden das Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Eigentlich nichts .... Tip: Um den Van ganz auszuschalten muss man auf der linken oberen Seite innerhalb des Wandschranks einen kleinen Hebel bedienen. (siehe Fotos - trickreich ...)

Der Empfang und die Informationen an der Reception waren hervorragend. Das ruhige, grosse und helle Zimmer im 4. Stock mit der prächtigen Aussicht auf den Stadtteil Graca mit dem Convento hat unsere Erwartungen noch übertroffen. Die Möblierung, das grosse bequeme Bett und die guten Ablagemöglichkeiten sowie ein gut funktionierendes WLAN und der komfortable Van rundeten den guten Eindruck ab. Positiv auch das Frühstücksbuffet und der hauseigene Taxiservice zum Flughafen fúr 18 Euro. Viele interessante Sehenswürdigkeiten können bequem zu Fuss vom Hotel aus erreicht werden. (Castello San Jorge, Alfama, Rossio etc.)

Die Klimaanlage hat genervt- sie war laut, der Ventilator nicht auf leise oder wenig einstellbar, es hat gezogen. Wir hatten sie zwar dann nachts ausgestellt, dann ging sie aber morgens nichtmehr anzustellen. Und die Karte für die Zimmertür ging zu oft nicht, wir waren mehrmals am Empfang um sie wieder neu aufladen zu lassen.

Sehr komfortables Zimmer, die Lage des Hotels perfekt, freundliche Leute überall, sehr leckeres Frühstück ( vor allem der Obstsalat!)

Toilettengeräusche des Nachbarzimmers waren sehr deutlich zu hören, sonst alles bestens!

Frühstück haben wir nicht ausprobiert, sah gut aus, sehr zuvorkommender Service, sehr nette Rezeption, konnten Koffer nach dem Check-out im Hotel lassen... Sehr schöne Umgebung, zu Fuss schnell im Zentrum, leise, kaum Verkehrsgeräusche..

Jeden Mittag war unser Wasserkocher weg geräumt und wurde erst am späten Nachmittag wieder ins Zimmer gestellt, gerade nachmittags möchte man sich eventuell einen Kaffee kochen

Sehr hilfreiches Personal, leckeres Frühstück, klein aber fein, sehr großes Zimmer

Wir sind mit dem Auto gekommen und konnten nicht in die verkehrsberuhigte Zone fahren. Wenn wir den Zugangscode etwas eher zugestellt bekommen hätten, wäre uns bei der Anfahrt viel Stress erspart geblieben.

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein und mehr Auswahl haben.

Sehr nettes und serviceorientiertes Personal. Coole Unterkunft auf dem Berg bei einer Burg. Perfekte Aussicht.

Bei Buchung die Beschreibung, wie man z. B mit eigenem PKW zur Unterkunft gelangt. Dies wurde aber durch die Freundlichkeit beim Empfang und Hilfe bei PKW- Zufahrt kompensiert. Hierfür nochmals Danke

Kleine, aber sehr feine Unterkunft. Sehr freundlicher Empfang, Parkplatz in Garage zur Verfügung gestellt bekommen, was bei der Lage des Hotels von Vorteil ist. Lage ist traumhaft, auch der Ausblick aus dem Zimmer (4. Etage). Für einen Städtetrip uneingeschränkt zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Der Frühstücksraum direkt vor der Rezeption ist nicht sonderlich charmant, aber das Frühstück ist in Ordnung. Der Kaffee dürfte stärker sein.

Vom Hotel aus geht man in zehn Minuten runter in die Stadt oder auch rauf zu einem sehr schönen Mirador an der Kirche von Graca oder zur Burg. Das alte Viertel rings um das Hotel ist mit seinen engen Strassen sehenswert.

Extrem freundliches und hilfsbereites Personal. An der Ankunft wurde mir alles sehr ausführlich erklärt, ohne selbst nachfragen zu müssen. Zimmer haben alle Ausblick auf Teile der Stadt, was vor allem morgens und abends ein echter Hingucker ist. Die Lage des Hotels ist toll, auch wenn man sich zu Fuss etwas abmühen muss, um dorthin zu gelangen (was aber ok ist, denn: das ist nun mal Lissabon :-)

Das Frühstück war vielfältig und sehr gut. Das personal sehr freundlich. Die Erreichbarkeit mit dem pkw ist schwierig. Auf der Strasse keinerlei Parkmöglichkeit. Parkgarage kostet 15.--€ pro Tag.

Kein Sichtschutz am Balkon zu den Nachbarn und Kaution für den Save

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Geräumiges und gepflegtes Zimmer mit sehr großem Balkon.

Keine separate Dusche.

Sehr schöne zentrale Lage! ACHTUNG - man muss immer bergauf zum Hotel. Sehr aufmerksames Personal. Großes, komfortables Zimmer mit Top-Ausblick. Ruhig - fast ohne Verkehrslärm. Ausreichendes, umfangreiches Frühstück.

Frühstück nicht sehr vielfältig; wenig Auflage, abgepackte Marmelade; eine einzige Servicekraft konnte trotz Anstrengung Aufgaben nur schwer bewältigen

Lage des Hotels ist ruhig und doch zentral, Zimmer und Terrasse sind geräumig

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war enttäuschend. Zu loben ist zwar das frische Obst, ansonsten war die Auswahl sehr begrenzt (kaum Käse und Wurst, abgepackte Marmelade). Die nette Servicekraft war angesichts der Fülle ihrer Aufgaben überfordert.

Das Zimmer und die Terrasse waren sehr geräumig und schön. Leider war die Terrasse abends nur indirekt beleuchtet, sodass man leider nicht lesen konnte, angesichts der lauen Abende sehr schade. Täglicher Wechsel der Handtücher und der Bettwäsche waren sehr angenehm-

Zimmerservice könnte sorgfältiger sein (Schlafanzüge landeten zerknüllt auf einem Sessel, bei Ankunft war der Mülleimer im Bad nicht geleert, benutzte Duschhaube hing am Wasserhahn)

Großes Zimmer mit sehr schöner Terrasse, schöner Ausblick Freundliches Personal (bis auf eine Ausnahme) sehr zentrale Lage, ruhig gutes Frühstück

Die Lage ist zwar sehr schön und ruhig, jedoch nur bedingt gut mit öV erreichbar. Ab der Metro sind die Koffer etwas mühsam über den Pflaster den Berg hoch zu ziehen; Tram 12 und Lifte (Elevador Castelo/Baixa) sind später am Abend nicht in Betrieb.

Schöne Aussicht aus den grossen Fenstern auf die Stadt! Nettes Personal, saubere grosse Zimmer und feines Frühstück machen das Hotel ebenfalls empfehlenswert.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Elegante Innenausstattung, leckeres Frühstück, tolle Lage, Altstadt und Burg sind fußläufig in 5-10 Minuten erreichbar. Ein Taxi zum Flughafen kann über die Reception für 18€ Festpreis bestellt werden.

Es wurde sehr hellhörig gebaut, sodass der Zimmernachbar ständig präsent schien. Jeder Gang auf die Toilette, jedes Schließen einer Kasten- oder Zimmertüre war zu hören als gäbe es keine Wände. In Österreich ist eine solche Bauweise bei Hotels undenkbar. Ich nehme an, in anderen EU-Ländern eigentlich auch.

Die Suite war komfortabel, der Service perfekt. In der Bar gab es gute Cocktails zu einem annehmbaren Preis.

Wir haben am Ort ein Upgrade vom Standard- zum Superior-Zimmer mit Terrasse vorgenommen und waren damit sehr zufrieden. Es war ein sehr angenehmes Zimmer und von der Terrasse hatten wir einen schönen Ausblick auf Lissabon. Trotz des Festes Santo Antonio haben wir sehr ruhig schlafen können.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und es wäre ein Renovierung nicht schlecht!

Die Lage des Hotels ist super, direkt am Berg zum Castello; das macht allerdings die Anreise nicht einfach! Man muss durch ein sehr altes Viertel von Lissabon, die Zufahrtswege sind durch versenkbare Pöller gesperrt! Deshalb ist es am Hotel sehr ruhig und kein Durchgangsverkehr! Das Personal nett und sehr bemüht!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet u.a. mit Rührei, Speck, Würstchen und reichhaltigem Obstsalat sorgte für einen guten Start zu einem langen Stadtausflug. Ein Mietfahrzeug direkt übers Hotel zu mieten und auch dort in der Garage zu parken wurde kurzfristig ermöglicht. Das frei verfügbare WLAN funktionierte problemlos.

Das Frühstück war ausreichend, frisch und wohl schmeckend, aber leider sehr eintönig. In Portugal hätten wir uns über Fischvariationen im Angebot gefreut.

Gepäck wurde bis zum Einchecken und nach dem Auschecken aufbewahrt. Personal ist auf Wünsche eingegangen.

Die Wände sind sehr dünn und dadurch hellhörig. Wir konnten fast jedes Wort aus dem Nachbarzimmer hören. Besonders nachts wurden wir durch das späte Heimkehren der Nebenbewohner geweckt. Jeder Gang zur Toilette wurde wahrgenommen.Das war leider sehr störend.

Das Zimmer war geräumig und wir haben uns sehr wohl gefühl. Das täglich frisch bezogene Bett war sehr angenehm. Alles war sehr sauber.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Zimmer war klein, Wohnfläche mit grossem Doppelbett, Schreibtisch, Sitzplätzchen mit Sitzen und einem Tischchen, 2 Nachttischen, Möbel mit Kühlschrank war auf ca. 14m2 angeordnet, also enge Verhältnisse. Einbauschrank, WC und Korridörchen zur oben beschriebenen Anordnung (eigentliches Wohnfläche) kommen hinzu, vergrössern den Wohnbereich dadurch natürlich nicht. Daher Preis/Leistungsverhältnis unangemessen.

Sehr zentrale Lage (Altstadt), alles gut zu Fuss erreichbar (Distanzen bis 1,5km). Auch die ÖV sind sehr nahe um ins Stadtzentrum zu gelangen. Ruhige Nächte, gute Luft beim Hotel trotz Grossstadt Situation (sehr viel Verkehr, Abgase etc.). Frühstück süss, salzig (Fleisch, Käse) und v.a. topfrische zubereiteter Fruchtsalat und weitere Obstangebote. Das Personal ist sehr, sehr freundlich, hilfsbereit, zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Sehr gute Lage unterhalb der Burg mit schöner Aussicht. Ein paar Hundert Meter weiter befindet sich ein schöner "Biergarten" bei der Igreja de Craca mit toller Aussicht auf Lissabon, besonders zum Sonnenuntergang ein perfekter Ort.

Der Frühstücksraum war etwas eng.

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse und von dort einen schönen Blick über Lissabon. Es war ganz angenehm zwischendurch dort mal auszuruhen, denn durch die vielen Hügel ist die Stadt schon recht anstrengend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Nächtlicher Lärm von Passanten und jede Nacht irgendeine Müllabfuhr

Frühstück prima. Twin Beds sehr gross. Besonders geräumiges Zimmer im 1. Stock! Grosses Bad. Wasserkocher und Teetassen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück findet in der Lobby statt und ist "platz-technisch" sehr beengt.

Die Preise für zusätzlichen Service/Getränke sind preiswert

Über Kleinigkeiten muss man wegsehen können. Wir sind alle nur Menschen. Bei guter Kommunikation kein Problem

Sehr freundliche hilfsbereite Rezeption. Sehr gute Informationen. Sehr gutes Frühstück bei sehr langer Frühstückszeit. Ein insgesamt angenehmer Aufenthalt. Wenige Häuser entfernt kleines gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Super Hotel mit sehr nettem Personal. Unser Superior Zimmer war groß, mit toller kleiner Terrasse und einem sehr bequemen Bett. Auch das Frühstück (pro Person 7,50€) hat sich sehr gelohnt. Leckere Auswahl und nett angerichtet. Das Hotel liegt unterhalb vom Castelo, man muss also immer hoch und runter laufen, finde ich aber kein Problem, ist für ältere Menschen aber nicht sehr angenehm. Die Lage vom Hotel ist super, mitten drin, aber angenehm leise. Wir sind vom Fughafen mit dem Aerobus 1 in die Stadt gefahren und von der Haltestelle Rossio gelaufen. Wenn man direkt weiß wo es hin geht, braucht man ca. 15/20 Minuten zu Fuß. Wir haben uns etwas verlaufen, hier wäre ein Taxi vielleicht die beste Lösung gewesen. Ansonsten ein toller Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Bei einem längeren Aufenthalt ist das Frühstück zu wenig abwechslungsreich.

Die Lage rund ums Castelo ist zwar anstrengend, da man immer wieder bergauf/bergab geht, aber in den vielen kleinen Seitengassen gibt es jede Menge netter Lokale....da muss man dann gar nicht ganz runter in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Alles ist immer top im Olissipo, ausser der Kaffee!!! Der ist echt ungeniessbar. Schade, dass man dies nicht verbessert - ich habe dieses Feedback bei jedem Besuch abgegeben.

Dass ich einen Garagenparkplatz hatte und den am Abreisetag bis 16:00h behalten konnte - super!

Frühstücksbereich ist recht klein, Frühstück nicht überwältigend, eine Person mehr im Service wäre hilfreich.

Inès Albuquerque an der Rezeption ist offensichtlich die gute Seele des Hauses. Sehr hilfsbereit, sehr informativ...einfach toll !!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Gute, ruhige Lage, gleichzeitig zentral genug für den Stadtbummel zu Fuß. Das Frühstücksbuffet war auch super. Besonders hevorzuheben ist das stets sehr freundliche und hilfsbereite Personal! Im Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden diese Hotel jederzeit empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Wie schon von...x Bewertungen bekannt: Die Lage ist einfach genial für die Erkundung der Stadt. Gut zu Fuß sollte man jedoch sein. Das Zimmer war hell und komfortabel ausgestattet, tadellos sauber und die begrünte Terrasse davor, mit Sitzmöglichkeiten und Stadtblick, eine feine Sache. Hervorzuheben ist die umsichtige und überaus freundliche Betreuung durch das Personal. Wir feierten einen (runden) Geburtstag und zum vorher bestellten Blumenstrauß fanden wir am Abend, als Zugabe vom Hotel, eine Flasche Sekt im Kühler nebst Gläsern auf dem Tisch. Fazit: Ein Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ein Kompressor / Ventilator einer Kühlanlage dröhnte bei unserem Aufenthalt von drei Nächten regelmässig ab ca. 2 morgens bis in den Vormittag hinein durch den Belüftungsschacht ins Zimmer: der Lärm störte uns wirklich.

Ausgezeichnetes Frühstückbuffet - ruhige, erhöhte Lage mit schöner Aussicht auf die Statdt. Sehr zuvorkommendes Personal. Absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Zimmer hellhörig, fast keine Möglichkeit, in der Umgebung Essen zu gehen, die Lifte aus der Unterstadt schließen um 21.00 Uhr

Tolle Aussicht, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Sehr nettes und sauberes Hotelzimmer. Das Personal an der Rezeption war äußerst Competent und hilfsbereit. Danke nochmal für alles. Die Klötzer aus Berlin

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Frühstückspersonal teils etwas mürrisch.

Reichhaltiges gutes Frühstück. Sehr frisches Obst und die leckeren süssen Sachen. Ruhige Lage. Sehr gute Matratzen. Bademantel und großer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ziemlich schwierige Zufahrt,die Strasse ist eigentlich gespert,wenn man mit dem Auto kommt unbedingt Garage reservieren(4Plätze),sonst oben keine Parkmöglichkeiten,am besten ohne Auto kommen

sehr schönes Hotel,wunderbare Suite,super Ausblick auf Lissabon

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Schallisolierung nur nach draußen gut, aber nicht zum Nachbarzimmer. Wir hörten aus dem Nachbarbad jede Bad-/Dusch- und leider auch WC-Benutzung. Das Frühstück war in der Qualität nicht sehr gut.

Wir hatten eine Suite und dadurch viel Platz und zum Entspannen ist die Balkon-Terrasse sehr gut - schöne Sicht. Das Personal an der Rezeption war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit!

Wir hatten ein Doppelbett gebucht und bekamen dann nur zwei Singlebetten.

Der sehr freundliche Empfang an der Rezeption. Zum Frühstück gab es frisches Obst.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Der Frühstücksraum war etwas eng. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Die Lage ist für touristische Ausflüge absolut ideal.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kleiner Pool wäre toll, am Ende eines Lissabon - Tages etwas Wellness.

Schönes Hotel mit einem Hauch von Ehrwürdigkeit des ursprünglichen, alten Gebäudes. Edel gemacht und eine tolle Lage direkt bei der Burg. Ruhiges, stilvolles Ambiente mit sehr schönen Zimmern. Parkplatzlage kritisch , am besten in der Hotelgarage , kostet aber extra. Gutes Frühstück. Guter Ausgangspunkt Lissabon zu erkunden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Das Frühstück ist eher 3-Sterne-Hotel like und hat eine noch bessere Bewertung verhindert.

Das Hotel ist wunderbar gelegen mit tollem Blick von der Terrasse in Richtung von Lissabons Norden. Das Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Auch unser Zimmer hatte eine tolle Ausstattung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Die Wegbeschreibung von der airobus-Haltestelle zum Hotel.

Ein sehr gutes Frühstücksbuffet, vielfältig und üppig, sowie sehr bequeme Betten. Wir hoffen sehr, dass der sehr gute Ausblick über die Stadt nicht verbaut wird.

Für unseren Geschmack waren die Kissen etwas zu hoch.

Großzügiges Zimmer mit Traumblick. Tolles Frühstück! Obwohl wir am ersten Tag sehr spät zum Frühstück kamen, wurden wir äußerst zuvorkommend bedient.

Frühstück könnte eventuell mehr Auswahl haben. Aber im Großen und Ganzen in Ordnung.

Sehr hilfsbereites Personal.Sehr bemüht.Nette,geräumige und saubere Zimmer. Gute Lage zum Zentrum.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Dürfte etwas sauberer sein. Das Personal vom Frühstücksbuffett war sehr passiv!

Wir haben ein Zimmer-Upgrade mit Balkon erhalten. Die Aussicht war wunderschön. Danke.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Wunderschön gelegen mit Blick über Lissabon. Zu Fuss ca. 15 - 20 min vom Zentrum entfernt. Auf dem Fussweg Richtung Zentrum kann man die schönen engen Gassen am "Berg" erkunden.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

das hotel ist alt und abgewohnt, die badewanne nicht zu benutzen, da der stöpsel fehlt, der frühstücksraum zu warm und zu klein und das frühstück nicht wirklich gut

die lage ist sehr gut, alles um die ecke

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Terrasse

Leider hat es vor unserer Terrasse einen Neubau, so dass die Aussicht nicht so super toll war

Die Personen an der Rezeption waren sehr nett, sehr gutes Frühstück, sauber, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Zur Zeit Baustelle vor dem Haus, eine vorab Information diesbezüglich wäre sehr gut gewesen. Frühstücksraum könnte grösser sein.

Rezeption sehr freundlich und sehr hilfsbereit; Frühstück war gut; schöne Lage des Hotels

sehr freundlicher Empfang und hilfsbereit, sehr gutes Essen im Restaurant und gutes Internet

Upgrade bei Ankunft, eigene Garage? Zimmer mit gtosser Terrasse und guter Sicht auf Die Hügel Lissabons

Straße ist verkehrsberuhigt, Lage also ohne direkten Verkehrslärm Gutes Frühstück, Zimmer in der 2. und 3. Etage haben eine schöne Terasse.

Die Polster waren zu dick und das Bett zu weich (vor allem eine Seite)

Helles sauberes Zimmer, schöne große Terrasse mit Blick auf die Stadt

Frühstück frisch und gut, Betten ganz toll und die Lage ausgezeichnet- man ist gleich im Zentrum. Bergauf - bergab gehts überall!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolle Lage am Castello. Alles zu Fuß erreichbar. Straßenbahn 🚋 in der Nähe

Frühstück war langweilig und immer gleich

Die zentrale dennoch ruhige Lage mitten im alten Lissabon mit tollem Panoramablick aus bodentiefen Fenstern.

Frühstück hätte hochwertiger von den Lebensmitteln sein können, kleine Auswahl.

Alles gut

Citynähe

Die Lage direkt unterm Castello und der Ausblick auf die Stadt sind einzigartig.

Wasser auf der Terasse Wenig abwechslungreiches Frühstück

Herrliche Lage, schöne Terasse. Meist ruhige Umgebung.

Ausgiebiges Frühstück für alle Geschmäcker

Rundum gelungene Reise nach Lissabon mit einer sehr schönen, komfortablen Unterkunft.

wenig Parkmöglichkeiten

gut

Frühstücksbüffet gegen Ende der Zeit arg ausgesucht.

Hotel war sehr leise, freundliches, hilfsbereites Personal mit guten EnglischKenntnissen.

Tolle Lage, gute Ausstattung, alles richtig.

An- und Abreisereise mit dem Auto war - trotz (oder eher wegen) Navi - ein wenig spannend.

Super Lage, zentral mit herrlicher Aussicht