2. Hotelbewertungen Portugal

Rua Filipe Folque nº12, Avenidas Novas, 1069-191 Lissabon, Portugal

Nr. 79 von 400 Hotels in Lissabon

• Bewertung abgegeben: 19. September 2024

Angenehmer Aufenthalt

Gute Lage Nähe Metro. Unproblematisches Ein- und Auschecken. Zimmer war recht groß. Sehr sauber. Sehr empfehlenswert. Allerdings hatten wir kein Frühstück im Haus.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 16. September 2024

Schönes Hotel in toller Lage
    • Zweibettzimmer

Leider lag unser Zimmer zum Vierseiten-Innenhof, so dass man immer das Gefühl hatte, dass andere Hotelgäste ins eigene Zimmer schauen konnten. Das Problem konnte aber schnell gelöst werden, indem die Vorhänge vor das Fenster gezogen wurden. Für eine Städtereise, bei der man das Zimmer sowieso nur zum Schlafen betritt, völlig in Ordnung.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Personal freundlich. Über das Frühstück im Hotel können wir leider nichts sagen, da wir die vielen kleinen Restaurants in der Nähe des Hotels ausprobiert haben. Das Zimmer war mit allem ausgestattet, was man so braucht: saubere Handtücher, kostenloses Wasser, gut funktionierendes WLAN und saubere Betten. Das Zimmer war groß genug für zwei Personen mit je einem großen Koffer und es gab genügend Stauraum für die Kleidung. Außerdem wurde man mit einer kleinen Aufmerksamkeit auf dem Fernseher begrüßt.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 26. August 2024

Personal sehr freundlich und sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 14. August 2024

Ein sehr schönes und sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2024

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage mit sehr nahen Metrostationen und Supermärkten. Mit sehr schönen Bildern und anderen Gegenständen auf den Fluren. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2024

Super angenehmer Aufenthalt.

Leider haben die Zimmer keinen Balkon.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren schön und sauber. Es hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2024

Sehr zufriedenstellend.

Die Dame an der Rezeption, die uns bei der Ankunft empfing, war nicht sehr freundlich.

sehr komfortables und sauberes Zimmer, Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

Als Geburtstagsgeschenk wurde mir ein köstlicher Schokokuchen mit Früchten im Zimmer serviert - ein fantastischer Aufen

Ich hätte mir keinen besseren Aufenthalt vorstellen können.

Das Gesamtpaket hat absolut überzeugt. Die Lage ist sehr gut, es lassen sich viele schöne Orte sowohl zu Fuß als auch mit der Metro erreichen. Die Station ist ca. 3 Minuten entfernt. Die Leap Terrace im 5. Stock bietet eine schöne Atmosphäre mit leckerem Essen, jeder Mitarbeiter war äußerst freundlich und gesprächsbereit. Die Ausstattung des Hotels war hervorragend, alle benötigten Dinge waren vorhanden. Zudem war das Bett äußerst komfortabel und das Zimmer sowie das Hotel im Allgemeinen war sehr sauber. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2024

- Lage - Personal - Parkmöglichkeit direkt neben dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2024

Ausstattung, Personal und Lage war sehr gut

Das Frühstück sollte inclusive sein

Die schöne geräumige Suite in ruhiger Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

Solides Hotel für einen Städtetrip

Die Zimmerreinigung hätte besser sein können.

Das Hotel hat eine schöne Dachterrasse, wo sich auch der Frühstücksraum und eine zweite Bar befindet. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und ruhig gelegen. Das Hotel befindet sich in einer guten Wohngegend. Gleich neben dem Hotel gibt es einen ALDI. Die nächste Metro-Station (Parque) befindet sich in unmittelbarer Nähe. Es sind 4 Stationen bis in die Innenstadt. Zu Fuß benötigt man ca. 30-35 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - großes und sauberes Zimmer - sehr leckeres Frühstück mit viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2024

Hotel ist eine 10/10. Wir kommen gerne wieder!

Das Personal war sehr freundlich und Zimmer sowie Bad waren super sauber. Das Zimmer war schön, gut ausgestattet und das Bett war sehr bequem. Endlich mal wieder ein Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Alles bestens

Alles hat gepasst

Sehr schöne Dachterrasse wo man frühstücken konnte Leckeres Frühstück, alles wurde immer sofort aufgefüllt Toller Kaffee und Cappuccino Bett war auch weich und ok Nähe zur Metro super

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt, sehr gutes Frühstück!
    • Zweibettzimmer

Zuerst möchte ich die Freundlichkeit an der Rezeption hervorheben. Meine Fragen wurden sehr kompetent und informativ beantwortet, auch hinsichtlich Öffis und Sightseeing. Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und vor allem sehr sauber, auch das Badezimmer. Es war trotz der Stadtlage und Lage sehr nahe an der Flugroute besonders ruhig im Hotel, vor allem nachts, keine hellhörigen Zimmer! Ich habe nur mit Frühstück gebucht, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück/Restaurant in der obersten Etage des Hotels mit Ausblick auf die Stadt ließ keine Wünsche offen, sehr guter Kaffee. Schöne Außenterrasse beim Restaurant. Das Hotel liegt an der blauen Linie der Metro und man ist in wenigen Minuten im Zentrum von Lissabon, Bairro Alto, Alfama, Rosso, Marc dem Pompal. Wir können das Hotel für einen Städtetripp auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Leider war kein Fenster und keine Lüftung im Badezimmer.

Alles war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Rundum zufrieden. Top-Frühstück, gute Lage zum Zentrum. Wir würden es wieder wählen!
    • Zweibettzimmer

Es gibt wenig zu bemängeln. Wenn man etwas sucht: die Hotel-Bar ist nachts nicht mehr geöffnet (vielleicht aber auch gut so). Und im Badezimmer sind zu wenige Aufhängemöglichkeiten...

Große Zimmer, mit sehr bequemen Betten. Trotz Straßenseite sehr ruhig. Das Frühstück war top - neben den Standards (Brötchen, Rührei, Spiegelei, etc) auch frisches Obst, kleine Küchlein (Pasteis am Morgen ;-)) und sogar Sekt. Da sind 15 EUR mehr als angemessen! Für uns war auch die Lage ein wichtiges Kriterium. In wenigen Gehminuten an der U-Bahn (blaue Linie), von dort 3 Stationen bis ins Zentrum. Das ging ruck-zuck.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Sehr gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

TV als Infosystem. Software hölzern und z.T. ins Leere gehend. TV vom kleinen Schreibtisch aus nicht zu verwenden, weil beide an der selben Wand standen. Safe umständlich einzustellen.

Zimmer hatte angemessene Größe. Hell und übersichtlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt

Leider muffeln die Handtücher, sie riechen schimmlig. Gewechselt wurden sie täglich.

Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel. Großes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Frühstück ist sehr gut, abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal, besonders auch an der Bar.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Nur "semizentral", aber nur 200 Meter zu U-Bahn und man ist in wenigen Minuten mitten drin im Leben.

Personal

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

für einen Städtetrip perfekt

Schöne saubere, gemütliche und ausreichend große Zimmer. Gute Lage. Sehr schickes Hotel