2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Alagoas
Alagoas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maceió Atlantic Suites Bewertung: 10

„Obwohl wir bereits um 7 Uhr früh ankamen durften wir unser Gepäck unterstellen und kostenlose den Pool benutzen auch ein Frühstück für kleines Geld zubuchen Das Frühstück war exelent“

• ibis Maceio Pajuçara Bewertung: 8

„Die freundliche Reception“

• „Das Hotel ist schön, das Frühstück sehr lecker.“

• Pousada Esmeralda Bewertung: 10

„Super Lage in der Nähe vom Strand, gutes abwechlungsreiches Frühstück und alles sehr sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut! Das Personal war außerdem total freundlich und hat uns auch bei anderen Anfragen nett weitergeholfen.“

• „Super nettes Personal und sehr sauberes Zimmer! Darüber hinaus war das Frühstück aufs Zimmer hervorragend. Dieses konnte man direkt nach dem Aufstehen essen und es wurde pünktlich zur gewünschten Zeit gebracht. Die Lage ist ebenfalls super, direkt am Strand und mit guten Restaurants gleich um die Ecke. Sehr zu empfehlen!“

• „Die Lage ist sehr gut, direkt am Strand mit Bars. Besonders gut hat uns die außergewöhnliche Freundlichkeit des Personals gefallen. Preise für Getränke im Hotel sind sehr fair.“

• Angá Beach Hotel Bewertung: 10

„Sehr schönes Bungalow. Gutes Essen und sehr freundliches Personal. Das Hotel befindet sich am Stand, hat mir sehr gefallen. Betrieben wird das Hotel mit jungem Personal mit Zukunft. Finde ich aussergewöhnlich und super“

• Vistamar Hotel Bewertung: 7

„Der Pool war sehr schön.“

• „Sehr geschmackvolles kleines Boutiquehotel nah am Strand, wunderschön gestaltete Bungalows mit ganz viel Liebe zum Detail! Sogar eine individuelle Begrüßungskarte mit Frangipaniblüten im Zimmer. Alles sehr durchdacht, auch das Restaurant. Professionell und doch mit ganz individuellem Charakter! Glückwunsch und großen Dank an Ricardo!“

• Tambaqui Praia Hotel Bewertung: 9

„Zimmer und Betten waren gut, Frühstück war auch sehr gut. Leider etwas wenig Platz im Frühstücksraum. Personal war freundlich und hilfsbereit.“

gogbrazil