2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
Alto Alentejo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Varchotel Bewertung: 7

„Wenn das Wetter gut ist, ist auch der Pool gut. Restaurant und Schnellrestaurant für Durchreisende (Trucker) vor Ort. Prima. Weinverkauf vor Ort. Kann man auf jeden Fall ein Schnäppchen machen.“

• „Das Hotel befindet sich in einem umgebauten Kloster mit schönem Ambiente. Unser Standardzimmer war groß, bot viel Platz für unsere Koffer (5wöchige Rundreise mit entsprechendem Gepäck) und Stauraum für die Kleidung. Die Räumlichkeiten waren absolut sauber und ruhig. Im Hotelrestaurant konnten wir gut, zu fairen Preisen essen. Hier wurde auch am Morgen ein gutes Frühstück angeboten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel bietet auch ausreichende und vor allem breite Parkplätze für größere Fahrzeuge, entweder kostenlos beim Hotel oder für 7,50€ in der Tiefgarage. Von der Garage führt ein Aufzug zu den Etagen. . Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauern und man kann zu Fuß von dort alle Sehenswürdigkeiten von Elvas leicht erkunden.“

• „Aus einem früheren Kloster wurde ein stimmungsvolles Hotel, in dem man sich verlaufen kann und immer Neues entdeckt. Sehr zu empfehlen!!!“

• Hotel José Régio Bewertung: 9

„Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption war außerordentlich. Das Zimmer war sehr sauber. Was mir besonders gefiel war die absolute Ruhe im Zimmer - keine Nebengeräusche aus einem Nachbarzimmer, kein Straßenlärm, wunderbar. Das einzige verbesserungswürdige war, dass die Hausbar nicht mit Knabberzeug und Getränken gefüllt war. Das Frühstück war sehr gut, glücklicherweise nicht nur portugiesisch (Kuchen und süßes Gebäck), sondern es gab auch herzhafteres (Brot, Wurst und Käse) in einer sehr sauberen Umgebung. Das gebrauchte Geschirr wurde immer sofort vom Personal abgetragen, nachdem die Gäste gegangen waren. Ich würde jederzeit gern wieder dort übernachten.“

• „Eine wunderschöne alte Poussada, allerdings ohne Lift. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Reichlich Parkplätze vorhanden. Die schöne Innenstadt ist fußläufig gut erreichbar.“

• „Die Lage des Hotels ist perfekt am Eingang des Dorfes mit eigenem Parkplatz. Sehr freundliche Gastgeber bei ausgezeichneter Preis/Leistung. Das Essen war gut. Alles sehr sauber.“

• „Der Empfang mit passender Musik und Beschreibung des Hauses war sehr speziell und interessant. Und die Sicht auf tausende Mandelbäume war bombastisch.“

• Rossio Hotel Bewertung: 9

„Sehr großzügiges schönes Zimmer mit Balkon. Unsere Parkplatzreservierung war nicht berücksichtigt worden. Ad hoc fuhr eine Angestellte ihren Wagen aus der Garage und überließ uns den Platz.“

• Concept Guest House Bewertung: 10

„Die Sonnenterrasse und der Aufenthaltsraum mit Kamin ist super.“

• Herdade da Ordem Bewertung: 10

„Bei dieser Unterkunft muss ich ein wirklich großes Lob an die Gastgeber aussprechen! Das erlebt man selten, dass sich hier mit Liebe und Leidenschaft um das Wohl der Gäste gekümmert wird. Diese Gastfreundlichkeit kenne ich normalerweise nur bei einem Besuch von Freunden und Familie. Hervorheben muss man das sehr gute Frühstück bestehend aus regionalen Produkten. Oma's Orangen-Zitronen Marmelade ist at it`s best!!! Man merkt das Joana und Gio das Projekt mit Herzblut und Ehrgeiz aufgebaut haben und diese Art auch zu hundertprozent Leben. Diese Ehrlichkeit überträgt sich auf den Gast und das haben wir auch vollkommen gespührt - Chapeau! von unserer Seite aus und vielen Dank für die tollen Tage bei Euch!“

Die 30 besten Hotels in der Region Alto Alentejo

laut 47.839 Hotelbewertungen auf Booking.com