2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Arkansas
Arkansas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Zimmer war ok, mit Kühlschrank ausgestattet, es handelte sich NICHT um ein Hotel, sondern ein Motel gute Lage, direkt an der Haltestelle des Trolleybus“

• „Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!“

• „Geräumiges und sauberes Zimmer. Toller Ausblick in den Zimmern mit Seeblick.“

• „Room, personal.“

• „Nach der langen Fahrt wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Pool war sauber und erfrischend. Es gab bequeme Liegen. Wir konnten auf dem oberen Balkon sehr gut sitzen und unser Abendessen und Getränke genießen. Das Frühstück und der Kaffee waren lecker.“

• „Lago war ok und die Zimmer einigermaßen groß, aber laut von der Straße. Frühstück könnte besser sein, der Frühstücksraum ist aber schön hell und angenehm. Ein fehlendes Handtuch wurde schnell bereitgestellt.“

• „Top Lage. Sowohl North Little Rock als auch Little Rock ist fußläufig erreichbar. Auch die kostenlose Metrostreetcar ist direkt um die Ecke. Als weitere Alternative bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle zu allen Sehenswürdigkeiten an, man wird auch wieder abgeholt. Wer Full hot breakfast mag ist hier sehr gut aufgehoben. Auch top der Service beim Frühstück.“

• The Arc Hotel Bewertung: 10

„Preis Leistung super Zimmer verfügen über Klimaanlage w lan Kühlschrank kleine Kaffeemaschine Mikrowelle Television Bad und wc auch alles gut es gibt einen Fitnessraum genügend Parkplatz auch da was will man mehr“

• „Lage zur Innenstadt.“

• „Ehemaliges Grand Hotel, das die Größe vergangener Tage noch atmet. Entrance Hall und einige Details sind schön.“