2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Bali
Bali Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Pondok Masa Depan Bewertung: 9

„Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Die Unterkunft liegt etwas versteckt und nicht sehr zentral, aber dafür kann man die Ruhe und Ursprünglichkeit geniessen. Ein magischer Ort um zur Ruhe zu kommen und einen Gang runterzuschalten. Die Küche ist sensationell und es wird alles frisch und mit Liebe zubereitet. Wir hatten eine ganz wunderbare Massage und die Yogalektion war auch super. Wir können die Unterkunft sehr empfehlen.“

• Kura Kura Divers Lodge Bewertung: 10

„Geräumige, helle Zimmer. Schönes Bad. Sehr gute Matratzen. Toller Pool. Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Gute Lage, unweit von Strand und Restaurants. Wir würden sofort wieder buchen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.“

• „Das Hotel ist gut zu erreichen und zentral gelegen.“

• „Wir wurden sehr nett begrüßt, das Zimmer war wunderschön und der Service sehr gut. Das Frühstück war super und die empfohlenen Restaurants fabelhaft. Es war alles sauber und wir würden jederzeit wieder buchen.“

• „Sehr ruhige Lage, mitten in der Natur. Nettes,hilfsbereites Personal. Motorroller vor Ort zu mieten.“

• „Schöne Anlage, nicht weit zum Crystal Beach und von dort über den Hügel zum Pandan Beach. Super Service und sehr zuvorkommender Besitzer.“

• The Banyumas Villa Bewertung: 3

„Zimmer wie abgebildet, schöner Pool. Alles sehr ruhig.“

• Adhiloka Bewertung: 10

„Vorallem das Personal, die Sauberkeit und der Pool Special Thanks to Okta and the Stuff. You‘re amazing and very professional🙏🏻“

• „Der Pool war super schön.“

• „Super nettes Personal und saubere Dorms. Das gratis Frühstück war auch lecker!“