2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe British Columbia
British Columbia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• AnnArthur Guest House Bewertung: 10

„Die Unterkunft war super schön und sehr sauber. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir haben im Internet gelesen, dass Nanaimo für eine Nacht ausreicht, wir ärgern uns über den zu kurzen Aufenthalt. Wir hätten gerne noch mehr Zeit hier verbracht. Vor allem den Kaffee mit Blick aufs Wasser haben wir genossen. Wenn wir nochmal nach Nanaimo kommen, buchen wir diese Unterkunft gerne wieder!“

• „Zimmer sauber, bequemes Bett, frische Zubereitung vom warmen Frühstück, Auswahl beim Frühstück gut“

• Cambie Lodge Bewertung: 10

„Super leckeres Frühstück und sehr liebe Mitarbeiter!“

• Black Bear Guesthouse Bewertung: 10

„Die Lage und die Unterkunft sind einzigartig.“

• Winter's Hideaway Suite Bewertung: 10

„Wir haben diese Unterkunft geliebt! Tolles Design, ruhige Lage, sehr freundliche Vermieter, kleine Küche zum Erwärmen von Speisen, es gab sogar Yogamatten ♥️ und Ucluelet ist eine Reise wert.“

• „Man kann schon in der Unterkunft übernachten dennoch gibt es im Norden von Vancouver bessere Unterkünfte für mindestens das gleiche Geld. Die Unterkunft ist gut angebunden 10 Minuten Lauf näher ist die Bahnstation, mit der man innerhalb kurzer Zeit bis zur Waterfront fahren kann und somit dann in Downtown ist. Ich bin mit dem Auto angereist, kann mir aber auch vorstellen, dass man dort gut mit der Bahn hinfährt und den Rest läuft“

• „Nettes kleines Tiny House mit Veranda und Sitzmöglichkeit, Aufteilung in Sitzbereich, Schlafbereich, Küchenbereich und abgetrenntes Bad, hochwertige Einrichtung mit allem was benötigt wird, bequemes warmes Bett“

• Casa Grande Inn & Suites Bewertung: 10

„Gute Lage, sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung, herrlicher Blick.“

• „Die Unterkunft war grossartig und geräumig. Düe Küche hatte alles, was man braucht, um zu kochen. Die Schlafzimmer waren einwandfrei, das Haus sehr modern. Daniel ist ein sehr freundlicher und top Gastgeber. Gerne wieder.“

• „Ein sehr außergewöhnliches Erlebnis. Mit dem Charme und Flaire von damals ist der Aufenthalt sehr angenehm. Das Frühsück mit einer Auswahl an leckeren Kleinigkeiten war auch ein kleiner Höhepunkt. Die Abendliche Beleuchtung hat Postkartencharakter.“