2. Hotelbewertungen Kanada

• Lionheart B&B Bewertung: 8

„Nettes Ambiete, cooler Style „african“ Ruhige Lage“

• Big Tub Resort & Marina Bewertung: 10

„Tolle Aussicht!“

• „Besitzer schien erstaunt über unsere Buchung . War nur teleponisch erreichbar . Es gab keine Bettdecken , das war in der Beschreibung nicht erwähnt . Immerhin hab’s Geld zurück“

• Waterview On The Bay Bewertung: 7

„Tolles Gelände am See“

• Grandview Motel Bewertung: 8

„Die Lage. Vom Motel kann man aufs Wasser sehen, allerdings nicht direkt aus dem Zimmer. Es sind Sitzecken draußen vorhanden, die abends sehr nett sein können. Wenn man nicht gerade Sturm, Regen und Temperaturen bei 6-7° hat wie bei uns.“

• „Das Motel hat Charme und die Begrüssung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Bad waren genügend gross. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht. Sehr gepflegte Umgebung. Parkplatz auf dem Gelände. Die Betten waren bequem und genügend gross.“

• „Nur eine Frühstücksmöglichkeit in der Nähe (500 m)“

• „Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber (groß genug für zwei Personen - mit vier Personen plus Gepäck wird es doch eher eng). Die Betten waren wirklich sehr bequem und die Einrichtung in einem guten Zustand. Es war sehr ruhig (vielleicht auch deshalb, weil es "End of season" war). Die Hot Tub haben wir nicht benutzt, aber die anderen Gäste schienen sich sehr wohl zu fühlen darin. Es gibt dort kein Frühstück, aber direkt gegenüber liegt Foodland - dort bekommt man alles, was man brauchen könnte. Die Lage ist sehr gut - zum Hafen braucht man mit dem Auto keine zwei Minuten, zu Fuß geht es also auch. Das allerbeste war, dass wir, trotz End of season, noch eine weitere Nacht bleiben durften. So viel Flexibilität und Gästeorientierung ist definitiv nicht selbstverständlich.“

• „Relativ gute Lage“

• Lighthouse Motel Bewertung: 6