2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Bucklige Welt Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Das Paradieschen Bewertung: 10

„Obwohl die Hütte direkt neben dem Wohnhaus der Vermieterin liegt, hat man komplett seine Ruhe und kann den wunderbaren Ausblick genießen! Es ist alles sehr gepflegt und genau richtig ausgestattet. Der Ofen im Wohnraum rundet das ganze noch einmal ab! Durch die perfekte Lage ist es zwar nahe einer Stadt, aber doch weit genug entfernt von allem um abschalten zu können! Perfekte Unterkunft für einen idyllischen Kurzurlaub zu zweit!“

• Mattone Aparthotel Bewertung: 10

„Hat uns sehr gut gefallen. Hat unsere Erwartungen übertroffen. Bad war auch richtig groß und schön.“

• Haflingerhof Luef Bewertung: 10

„Sehr nette Gastgeber, super idyllisch, gutes Frühstück, alles sehr unkompliziert!“

• Mattone Aparthotel Bewertung: 10

„Das Frühstück war sehr umfangreich und nett angerichtet. Semmerl, Kipferl, Weckerl und sogar noch eine Süßigkeit lässt einen sehr gut in den Tag starten.“

• Ferienbungalows Vital Bewertung: 10

„Schön Einrichtung, gemütlich faire Vermieter“

• Das Paradieschen Bewertung: 10

„Ausgesprochen gute Gastgeber und sehr freundlich. Die Lage war optimal es war sehr ruhig und man konnte gut entspannen. Es war alles sehr sauber und ausgezeichnet vorbereitet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Mattone Aparthotel Bewertung: 9

„Genug Platz, gut geschnittenes Appartemant mit einigermaßen vollständig ausgestatteter Küche, sogar vernünftige Weingläser waren da.“

• Haflingerhof Luef Bewertung: 10

„Super nette GastgeberIn!!! Wohlfühlfaktor inklusive, Frühstück super reichhaltig und Wunschzeit mäßig direkt aufs Zimmer! Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer/Appartements, jedes mit großem Bad/WC. Auch eine Terrasse mit wunderschönem Ausblick vor den Appartements zum Frühstücken und Verweilen ist vorhanden. Der Haus- und Hofhund Lucky ist eine Seele von Hund und begrüßt einen schon herzlichst bei der ersten Ankunft. Die idyllische Lage des Hofes ist hervorragend, Ruhe und Natur direkt vor der Tür. Alles hat super funktioniert und gepasst und das Preis/Leistungsverhältnis ist Top! Familien mit Kindern die Pferde lieben werden doppelt glücklich sein. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!“

• Mattone Aparthotel Bewertung: 9

„Sehr nahe an der Therme Asia Linsberg. Frühstück war sehr gut. Großer Parkplatz mit einer Ladestation. Sehr freundliches Personal. Zimmer sind sauber. In der Küche gibt es einen kleinen Geschirrspüler und im Bad eine Waschmaschine.“

• Das Paradieschen Bewertung: 10

„Das Paradieschen ist ein "Träumchen". Kuschelig klein, aber alles vorhanden, was man braucht. Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen und betreut und hat uns bei Ankunft und Aufenthalt mit kleinen Köstlichkeiten beschenkt. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. Es war einfach perfekt !!!!!!!!!! Es sollte 100 Sterne zur Bewertung geben !!“