2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Buffalo Niagara Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hampton Inn Hamburg Bewertung: 9

„Sauber, stilvoll, alles gut…wie wir es von Hampton Inn gewohnt sind.“

• Moonlite Motel Bewertung: 8

„Super nette Inhaberin, alles tip top sauber und alles für einen wirklich akzeptablen Preis. Wir würden es wieder buchen, sollten wir noch einmal die Niagarafälle besuchen 🙂“

• The Richardson Hotel Bewertung: 9

„Ein tolles Hotel mit einer sehr interessanten Geschichte - ein wahres Erlebnis etwas abseits vom Zentrum Buffalo gelegen sind die Räumlichkeiten eine Reise wert. Es kommt ein bisschen ein "Lost-Place"-Faktor hinzu, wenn man sieht, was alles noch nicht wieder restauriert wurde - wunderschön!“

• Kalika Hotel Bewertung: 6

„Die Lage ist sehr gut. Die Niagarafälle sind zu Fuß gut erreichbar. Das Auto kann auch am Abreisetag noch am Hotel stehen bleiben (erspart die hohen Parkgebühren im Zentrum). Freundliches Personal. Das Frühstück ist einfach aber für den Preis ok.“

• „Freundliches Personal, zweckmäßige Zimmer“

• „Personal war sehr zuvorkommend, Lage zu den Niagara Fällen ist sehr gut“

• „Sehr nah an den Wasserfällen. Alles innerhalb von zehn bis 15 Minuten erreichbar. Preis/ Leistung top. Geräte im Zimmer haben funktioniert. Sehr netter Mitarbeiter. Parkplatz im Hof vorhanden.“

• Anchor Motel Bewertung: 9

„Super Lage, nicht weit entfernt von den Niagarafällen. Lage direkt am Fluss bei einer schönen Umgebung. Super nettes Personal, dass uns super geholfen hat bei unserem Trip.“

• „Größe und Ausstattung der Zimmer gut“

• „Gute Lage für Ausflug Niagarafälle. Schöne Aussicht aus 12. Etage“