2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kalifornien
Kalifornien Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Eine sehr geräumige Blockhütte mit 2 Stockwerken,, größer als wir erwartet hatten mit einer super ausgestatteten Küche, 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern. Die Hütte befindet sich in einem abgeschlossenen Bereich.“

• „Die Lage ist atemberaubend.“

• Sky-Rise Apartments Bewertung: 8

„Sehr schönes und sauberes Apartment. Die Lage ist top“

• Jessup's Cabin Bewertung: 6

„Das Haus hat eine schöne Terrasse. Es bietet sich für einen Besuch im Yosemite Nationalpark an.“

• „Sehr neue und gepflegte Wohnung. Die Gegend ist sicher und eine Straßenbahn geht ca. 50m entfernt, Richtung Stadt oder ocean. Koffer konnten auch länger da gelassen werden, da unser Flug erst später geflogen ist.“

• „Das Zimmer mit Meerblick und Blick auf die Strandpromenade. Super war vor allem die kleine Küche. So konnten wir uns ein gutes Frühstück machen. Und das Café-Restaurant unterhalb im Haus war praktisch und gut. Es gab auch Cappuccino, also guten Café.“

• „Sehr groß und auch gut ausgestattet“

• „Frühstück (??) - Hatten wir auswärts, in einen naheliegenden Kaffee, war aber gut.“

• „Tolles, super ausgestattetes Ferienhaus mitten in Pinienwäldern. Wir wären sehr gerne länger geblieben.“

• „TOP Lage mit Tiefgaragenstellplatz fußläufig ca. 5 min zum Beginn des Walk of Fame am Hollywood Bullevard“