2. Hotelbewertungen Kenia
  3. Hotelbewertungen Kenia
Küstenregion Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Großer Garten und großer Pool. Super daybeds am Pool! Internationale Gäste. Zwischendurch hat ein DJ aufgelegt (Bekannter vom Besitzer) - gern mehr davon! Nette hilfsbereite Besitzer. Zimmer war immer sauber. Hab mich wohlgefühlt dort und schnell Anschluss gefunden, konnte mich aber auch gut zurück ziehen in das Cottage. Hab am Ende Schmuck im Zimmer vergessen, es wurde gefunden und abgegeben- danke!“

• Bamboo House B&B Bewertung: 9

„Das ganze Setting hatte uns angesprochen. Und genauso war es auch, als wir dort waren.“

• „Das Klima,“

• „Bestes Hotel direkt am Diani Beach.Wer nicht auf All in Gettos steht ist hier genau richtig. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Pool aus Naturstein inclusive Columbus Affen beobachten. Restaurants fußläufig oder mit Tuk Tuk gut zu erreichen. Personal super nett. Restaurant im Hotel sehr gut so wie die Beachbar .Preise angemessen.“

• Severin Sea Lodge Bewertung: 10

„Wir kannten das Hotel schon von einem vorherigen Aufenthalt und waren schon damals von dem Comfort-Bungalow, dem Frühstück und dem allgemeinen service begeistert.“

• Andavelo House Bewertung: 9

„Das Team um Safari ist super freundlich und hilft mit allem . Das Essen sowohl Frühstück wie auch Dinner ist sowohl vom Preis wie auch von der Qualität das beste Essen auf der Insel“

• „Wir waren zum 5. Mal im Jacaranda. Die Lage am Diani Beach ist einfach super. Die parkähnliche Anlage erstreckt sich entlang des eigenen Strandabschnitts. Wir waren wieder begeistert vom Animationsteam. Sehr kreativ und engagiert.“

• „die sehr netten Mitarbeiter und der Ausblick“

• „Toplage an Strand,welcher sehr sauber ist, gepflegte Anlage, Buffet Frühstück tip top Extrem freundliche Mitarbeiter“

• „Strand,Zimmer, Person Rundherum zufrieden“