2. Hotelbewertungen Irland
  3. Hotelbewertungen Irland
Connacht Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Westwinds Guestlodge Bewertung: 9

„Extrem freundliche Gastgeberin, tolles Frühstück, bequemes Bett“

• Hy Breasal B&B Bewertung: 9

„Gutes und reichhaltiges Frühstück, nette Gastgeberin, gute Lage, lockere Atmosphäre“

• Clooneen House Bewertung: 9

„Großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett, gutes Frühstück und netten Gastgebern. Was will man mehr. Die Lage ist auch perfekt mit vielen Restaurants und Pubs im Ort.“

• Connemara Ocean Escape Bewertung: 8

„Die Lage dieses B&B ist fußläufig zu einem kleinen Strand und liegt an einer sehr ruhigen kleinen Landstraße. Das Zimmer war En-Suite, modern, schick und neuwertig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Leider hat bei unserer Ankunft das warme Wasser nicht funktioniert und die Gastgeberin war nicht vor Ort. Jedoch war sie per Telefon gut erreichbar, als wir ihr per Booking.com geschrieben haben und sie hat sich darum gekümmert, dass das warme Wasser am nächsten Morgen relativ gut wieder funktionierte. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer ausreichend groß für 2 Personen. Morgens gab es ein kontinentales Frühstück, welches durchschnittlich und OK war.“

• Dun Ri Guesthouse Bewertung: 9

„Super freundliche Gastgeber, gerne wieder“

• The Sliding Rock Inn Bewertung: 5

„Das Frühstück und die Lage waren gut ~ die Zimmer waren sauber ~ Parkplatz war inclusive ~“

• Naomh Colman B&B Bewertung: 8

„Sehr lieber Empfang , wie bei meiner Oma! Ganz lieb.“

• 7 Boutique Hotel Bewertung: 9

„Super Lage mitten im Herzen von Galway. Kleines, feines Hotel. Frühstück immer frisch zubereitet. Sehr lecker. Zimmer sind ziemlich klein.“

• „Sehr schönes B&B, sehr nette Gastgeber und ein tolles Frühstück!“

• Ash Grove House Bewertung: 10

„Sehr freundliche und hilfsbereite Inhaber. Für den Abend gab es noch ein paar Empfehlungen für Pubs und Restaurants. Das Frühstück am Morgen wurde frisch zubereitet und war sehr lecker und Unfangreich. Sollte ich mal wieder in der Gegend sein, wäre dies meine erste Wahl.“