2. Hotelbewertungen Peru
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Cusco
Cusco Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• TahuanWasi Apartments Bewertung: 10

„Super Unterkunft mit allem was man braucht in guter Lage. Der Besitzer ist super nett und hilfsbereit, wir konnten unser Gepäck schon früh morgens dort lagern und dann auch noch früher einchecken. Es gibt einen kleinen Heizlüfter für die kalten Nächte.“

• Casa Mirador SanBlas Bewertung: 8

„Super Blick auf die Stadt“

• „Ein sehr gutes Frühstück wurde uns auf`s Zimmer serviert (Eierspeise, Toast, Marmelade, Butter, Wurst, Käse, frische Früchte und frischgepresster Saft). Wir wurden sehr freundlich empfangen, obwohl wir viel zu früh angereist waren. Das Zimmer war bereits für uns vorbereitet. Nach einer langen Anreise im Bus wussten wir das sehr zu schätzen. Vielen Dank hierfür :)“

• Zans Apartments Cusco Bewertung: 9

„Sehr gut gelegen, sehr sauber, super Gastgeberin“

• Latinos House Cusco Bewertung: 10

„Die Betreiberfamilie ist super nett und hilft bei allem, egal ob man Wäsche gewaschen oder einen Ausflug machen möchte. Matratze war super. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf den Flughafen sehen.“

• Incas Town Inn Bewertung: 9

„Wir waren 2 Wochen hier, da wir in Cusco eine Sprachschule gemacht haben. Besonders toll fanden wir die Leute im Hostel, unsere Gastgeberin war sehr hilfsbereit und hat uns beim Spanischlernen super unterstützt. Auch bei unserer Planung, den Salkantay Trail ohne Guide zu machen, hat sie uns geholfen und den Transport von und nach Cusco organisiert. Wir können die Unterkunft empfehlen. Unter anderem auch, weil sie nicht im typisch touristischen Bezirk Cuscos liegt, der Weg ins historische Zentrum trotzdem nicht weit ist! Das Frühstück war gut. Es gab jeden Morgen 2 Brötchen pro Person, eine Kanne heißes Wasser für Kaffe/Tee und einen frischen Fruchtsmoothie. Dazu gab es entweder Ei oder Avocado und Marmelade.“

• Apartamentos Quewe Bewertung: 9

„+ Vermieter sehr freundlich und aufmerksam + Vermieter hat nachgefragt ob wir kalt haben im Apartment und uns noch ein Wärmeofen gebracht + Haben sogar neues Toilettenpapier erhalten + grosse Dachterasse zur gemeinsamen Nutzung + zwei Schlafzimmer, zwei Badezimmer + gibt genügend warme Decken falls kalte Temperaturen in Cusco herrschen + Küche gut ausgestattet + zum placa de Armas sind es etwa 10-15min“

• „Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Die Wohnung ist gross und geräumig und man erreicht alles zu Fuss. Der Besitzer ist sehr freundlich und zuvorkommend.“

• El Viejo Roble Bewertung: 7

„Die Lage ist super!!! Gleich neben den San Blas mercado und eco bunn cafe und bitte nicht bergessen die Bäckerei (heisst glaube ich Panederia Andon) in der Nähe - die beste in Cusco! Das Zimmer ist im Hinterhof versteckt. Man hat ein Fenster aber nicht wirklich Tageslicht. Es ist gleich neben den Nachbarn, die zwei Hunde und zwei Katzen haben - sehr süss! Im gleichen Gebäude ist ein Waschsalon. Wir haben trotzdem nochmals 1.5 Wochen verlängert jedoch in einer Wohnung. Wohnung ist riesig und man hat alles. Wenn sie el viejo roble auswählen, dann empfehle ich eine Wohnung im Obergeschoss. Da hat man Tageslicht.“

• BROTHERs HOUSE Bewertung: 9

„Tolle Lage, Zimmer sehr geräumig, ziemlich neu und super sauber. Heiße Dusche und vor allem mehrlagiges Klopapier 😉 Durfte und konnte das Zimmer schon um 05.30 morgens nach meiner Ankunft mit dem Nachtbus beziehen. Brandon war sehr bemüht, obwohl ich ihn aus dem schlafe geklingelt hatte. Auch Küche und Aufenthalts Raum wirken super (habe ich nicht benutzt)“