2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Dalarna
Dalarna Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Location“

• „Super Service und super Ausstattung“

• „Zimmer hatte alles, was man für eine Übernachtung braucht, und ein bißchen mehr. Nicht zu weiches Bett und modernisiertes Bad. Frühstück wird abends pro Gast bereitgestellt (Brot, je 1 Sorte Käse und Wurst) plus Müsli, Joghurt, Kaffee oder Tee. Zugang per Code, man hat auf mich gewartet, um mir alles zu zeigen. Lage zum Bahnhof für meine Pläne günstig.“

• Polhem Bed & Breakfast Bewertung: 10

„Tolle Lage direkt an der Grube mitten im UNESCO Weltkulturerbe, sehr ruhig, tolles Ambiente!“

• Gästhus Nornäs Bewertung: 10

„sehr gut geführte Unterkunft und sehr zuvorkommende Gastgeber , alles ist sehr gepflegt und sauber - Top“

• „Zimmer war sehr gemütlich. Tolle Terrasse. Unkomplizierte Fahrradleihe.“

• „Ein so netter Gastgeber und alles ist sehr liebevoll gestaltet! Außerdem super sauber!“

• Knappgården Bewertung: 10

„erstklassiges Essen und hervorragende, sympathische Gastgeber. Umbedingt das Nachtessen einplanen.“

• Villa Franca Maria Bewertung: 8

„Schönes Chalet mit Blick auf den See. Alles vorhanden und schöne Außenanlagen. Man kann sich sehr wohlfühlen.“

• Turistgården Särna Bewertung: 10

„Super Frühstück, super Abendbrot, das selbstgemachte Brot einfach super lecker. Das Hotel selbst einfach genial mit Liebe alles neu gemacht und dabei das Alte erhalten, liebevolle Familie und supernette/schöne Angestellte die zu meinem Glück perfekt deutsch konnte. Wunderbar :-)“