2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Florida
Florida Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Cozy Getaway Bewertung: 10

„Die Gastgeber denken an alles, jedes kleines Detail ist durchdacht. Sehr schön!!“

• „Top Lage, super Ausstattung, sehr groß und luxuriös“

• Bonita Springs Landing Bewertung: 10

„Tolles Haus, tolle Lage, gerne wieder“

• „Die Lage zum Strand und direkt am Wasser“

• „Personal sehr hilfsbereit und kooperativ. Wir konnten z.B. später check out machen, da wir vorher noch auf Kanu Tour waren. Lage direkt an den Everglades toll, einfache, aber schöne Zimmer.“

• Bay Harbor Suites Bewertung: 8

„Das Apartment hat eine sehr gute Lage in einer ruhigen und gepflegten Gegend. Die Abwicklung vor Ort war sehr einfach und die Kommunikation mit dem Vermieter sehr gut. Das Apartment selbst war bei unserer Ankunft sehr sauber. Wir waren zu zweit und alles wichtige war vorhanden. Genug Geschirr und Küchengeräte. Auch Handtücher waren genügend vorhanden. Manche haben geschrieben dass sich die Klimaanlage nicht einstellen lässt. Das können wir so nicht bestätigen. Man muss halt das "Türchen" zum Bedienfeld öffnen und dann findet man vielfältige Einstellungmöglichkeiten. Wir haben 105 Euro pro Nacht incl. Reinigung bezahlt und das ist in Anbetracht der Lage(immerhin Miami Beach) in Ordnung.“

• Island Echos 5F Bewertung: 9

„Gute Lage. Direkt am Strand. Toller Blick auf das Meer.“

• „Die Wohnung ist wirklich toll! Küche voll ausgestattet Alles war Tip Top sauber und duftete angenehm (nicht nach Febrez oder billigem Putzmittel) Die grosse, geflieste Dusche ist super mit Tageslicht Ruhig gelegen. Freundliches aufgestelltes Personal“

• „Nah am Airport Miami Zentrum gut erreichbar“

• ROOST Tampa Bewertung: 10

„Das Appartement befindet sich im "neuen" Tampa, in unmittelbarer Nähe zum Cruise-Terminal, der Amalie Arena und dem River Walk. Viele Restaurants grenzen direkt am ROOST. Die Anlage ist sehr modern und neu und äußerst komfortabel ausgestattet. Dies betrifft sowohl das Appartement als auch die umfangreichen Gemeinschaftsbereiche (Pool, Grillecke, Fitnessraum, Fernsehraum, In- und Outdooranlage). Unser Appartement war mit einer Küche, einer Waschmschine und einem Trockner sowie sehr modernen Möbel ausgestattet. In der Küche fehlte es an nichts (Waschpulver, Geschirrspültabs und Kaffee waren für eine Woche ausreichend vorhanden).Die Betten waren sehr bequem, das ganze Appartement war sehr hell aufgrund der großen Fensterfront. Morgens gab es zwischen 7.30-9.00 Uhr kostenlosen gebrühten Kaffee in den Gemeinschaftsräumen, kostenloses Wasser, still und mit Sprudel, stand jederzeit bereit. Am großen Pool waren ausreichend Sonnenliegen und Handtücher. Das Parkhaus grenzt mit direktem Zugang zu jeden Stockwerk unmittelbar an das ROOST, so dass ein lästiges Koffertragen ausblieb. Das Personal im gesamten Haus war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder!“