2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Greater St Louis Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• The Cheshire Bewertung: 10

„Wir fühlen uns wie in einem britisches Schloss, alles ist sehr großzügig und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und gut gelaufen. Frühstück ist gut, er es anders mag, kann nebenan zu Starbucks Parkplätze vor der Tür. Eine schöne, gemütliche Bar gibt es auch und direkt daneben ist ein gemütlicher Pub, in 10 Minuten Fußweg eine schöne Bar mit guten Wein- und Käse-Angeboten. Der Zoo ist sehr nah und empfehlenswert.“

• „der Vermieter war sehr nett, aber schlampig, dreckig und ungepflegt mir wurde Kaffee in der Früh angeboten, den ich aber dankend abgelehnt hatte - ich wollte nur raus der Vermieter hatte ein Wasser und Sweets ins Zimmer gestellt - das Wasser habe ich getrunken, weil es in einer Flasche verschlossen war - es tut mir wirklich leid diese Bewertung abzugeben, weil die sicher auf das Geld angewiesen sind, aber ich will dies jedem anderen ersparen“

• „Wir haben uns bestens unterhalten, auch mit den anderen Gästen. Patrick ist sehr hilfsbereit, vielen Dank.“

• „Die Inhaberin war sehr nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Frühstück war toll und sehr lecker. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Unterkunft liegt in einem sehr netten Viertel, mehrere Bars und Restaurants in nächster Nähe. Sehr ruhige Atmosphäre. Gerne wieder.“

• „Hervorragendes Service“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Greater St Louis