2. Hotelbewertungen Kolumbien
  3. Hotelbewertungen Departamento de La Guajira
Departamento de La Guajira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sauberer Pool Schöne Anlage Saubere Zimmer Nettes Personal Gute Lage“

• Bona Vida Hotel Bewertung: 9

„Gutes Frühstück, sehr nettes Personal, gute Lage, nahe am Strand. Nahe zu Restaurants und Bäckerei.“

• Casa Mirtha Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr gut gelegen, direkt um die Ecke von der schönen Straße von Riohacha. Es gibt soweit ich es verstanden habe, 4 Zimmer, davon 2 mit Gemeinschaftsbad und 2 mit privaten Badezimmer, davon 1 größer. Das war wirklich ein schönes Zimmer. Die Wohnung ist sehr gepflegt mit Küche, Wohnzimmer und Essbereich. Die Gegend herum ist eher sicher. Die Kommunikation funktioniert mit der Besitzerin sehr gut (mit Übersetzer). Die Schlüsselübergabe hat ebenfalls gut geklappt.“

• Palomino Sunrise Bewertung: 9

„Das Zimmer und die Anlage war sehr sauber. Die Anlage mit den Bungalows ist sehr schön gemacht. Das Internet funktioniert sehr gut. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war abwechslungsreich. Wir können den Aufenthalt hier empfehlen.“

• „+ das Frühstück, das Essen allg. im Restaurant + die Freundlichkeit des Personals, vor allem die vom männlichen Servierer + schöne gepflegte Anlage + Klimagerät + Moskitonetz am Bett + Privatpool + Ruhe (zumindest nachdem der respektlose Nachbar, ermahnt wurde)“

• Dreamer Palomino Bewertung: 10

„Super zum Relaxen, Personal Mega freundlich!“

• Kanta Sana Bewertung: 7

„Die Anlage von Kanta Sana ist schön hergerichtet und toll bepflanzt. Unser Zimmer war sehr geräumig und durch die Lage im Erdgeschoss angenehm kühl. Die Reinigung unseres Zimmers hat auf Anfrage geklappt und war ordentlich. Der Weg zum Strand ist kurzweilig und ruhig.“

• PLAYA MARIA Bewertung: 10

„Eine sehr tolle Familie welche diese Unterkunft führt. Rustikale Unterkunft ideal um sich auszuruhen und einfach mal abschalten. Das Grundstück wir jedentag gepflegt. Herausragendes Abendessen. Man kann neben dem Frühstück auch Mittag und Abendessen bestellen. Strand für sich alleine. Jederzeit wieder! Absoluter Geheimtipp.“

• Hotel Naio Bewertung: 9

„super stylisches und hochwertiges Hotel. Sehr detailverliebt und mit viel Privatsphäre. Zimmer super toll, angenehm mild und mit grossem TV.“

• „Die Lage ist super direkt am Meer und mit Traumstrand. Es gibt einen Haufen Restaurants in der Straße. Am Besten hat mir aber das Personal gefallen. Vor allem Antonia war absolut top! Sie kümmerte sich um alles mit eibem Lächeln und gab mir super Tipps. Alleine wegen ihr ist es Wert herzukommen! :)“