2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Heves
Heves Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Gold Horse Vendégház Bewertung: 8

„Sehr ruhige Lage. Schönes Aussicht vom Balkon. Wir konnten den Wellnessbereich auch nach den Öffnungszeiten nutzen.“

• Pátria Panzió Bewertung: 10

„Das Pátria Panzió ist ein ganz besonderer Ort. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Meine Wohnung war sehr gepflegt, sauber und groß und die Einrichtung stimmig und schön. Der Empfang durch den Hausherrn war freundlich und informativ. Die Lage ist perfekt, sehr nah zu allen Sehenswürdigkeiten und zur Joggingstrecke im nahegelegenen Park. Ich hatte ohne Frühstück gebucht und war froh über die Freiheit am Morgen. In der Nähe gibt es verschiedenste Möglichkeiten für ein Frühstück.“

• „Klimaanlage, großes Bad (Dusche, WC). ruhige Lage“

• Korona Panzió Bewertung: 8

„Frühstück war gut und alles war sehr sauber“

• Györgyök Háza Bewertung: 9

„Sehr netter, zuvorkommender Gastgeber. Süßer Garten, ruhige Lage, nicht weitvom Zentrum entfernt.“

• Servita Udvarház Eger Bewertung: 5

„Lage“

• Tisza Topic Bewertung: 10

„Sehr freundliche Gastgeber👍👍👍“

• Antik Vendégház Bewertung: 8

„Charme und Einrichtung“

• Buzás Pince Vendégház Bewertung: 10

„Die Atmosphäre war unglaublich einladen. Man hat sich von Anfang bis Ende willkommen gefühlt. Die Besitzerin wie auch die Mitarbeiter waren immer sehr zuvorkommend. Die Zimmer waren Top und sehr sauber. Wenn wir wieder nach Ungarn kommen, werden wir auf jeden Fall nochmal vorbeischauen.“

• Notarius Vendégház Bewertung: 10

„Frühstück war sehr gut und ausreichend.Der Blick aus unserem Zimmer war fantastisch, überall die schönen Rosen und der super gepflegte Rasen. Das ganze Anwesen ist einfach wunderschön. Unsere Gastgeber waren sehr nett und freundlich.“