2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Japan
Hokuriku Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schönes, modernes Zimmer mit grossartiger Badewanne. Herzliches aufmerksames Personal. Wir würden sofort wieder kommen.“

• Onyado Nono Kanazawa Bewertung: 9

„Das Hotel ist sehr schön und in einem modernen japanischen Stil gehalten. Schuhe werden in der Lobby in einen Spind gesperrt denn im ganze Hotel und den Zimmern ist Tatami Fußboden verlegt. Die Lage ist perfekt um die wichtigsten Sehenswürdigkeit Kanazawas per Fuß zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt kostenlos Yakult, Eis und abends ab 21:30 Uhr Ramen. Der Onsen im 13ten Stockwerk hat seinen Charme und ist ebenfalls sehr modern und sauber.“

• Hotel Forza Kanazawa Bewertung: 10

„Schönes Zimmer, sehr vielfältiges Frühstück“

• Hotel Pacific Kanazawa Bewertung: 10

„Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Man wurde stets mit einem Lächeln begrüßt und alle Anliegen wurden verstanden. Die Kommunikation auf Englisch lief gut. Das Hotel-Team hat mir geholfen meinen Koffer nach Kyoto zu senden. Tatsächlich musste ich far nichts machen, außer den Koffer in die Lobby bringen, die Adresse des nächsten Hotels zu zeigen und zu bezahlen. Alles hat wunderbar geklappt. Das Hotel ist gut gelegen. Zentral, nicht weit vom Bahnhof weg und 2 Minuten vom Omicho Market.“

• Tokyu Stay Kanazawa Bewertung: 10

„Das Zimmer war sehr groß! Es gab einen netten Sitzbereich, direkt am Fenster. Es war sehr praktisch, das es eine Waschmaschine im Zimmer gab. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war super. Ganz in der Nähe der Burgruine und nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Außerdem war in der Nähe ein großer Fischmarkt. Möglichkeiten zum lecker Essen gehen gab es auch. Ich würde es weiterempfehlen.“

• „Ein gut gelegenes Hotel mit toller Atmosphäre. Ausstattung ist geschmackvoll japanisch. Die Zimmergröße ist für japanische Verhältnisse großzügig. Das Frühstück ist hervorragend, eines der besten unserer Reise.“

• SOKI Kanazawa Bewertung: 9

„Sehr stilvoll, schlicht-elegant. Lage direkt gegenüber Markt.“

• „Businesshotel mit eigenem Onsen, in Nähe zum Bahnhof und umfangreichen Angebot an Getränken, Snacks und Souvenirs“

• „*sehr gute Ausstattung *Angebot Von Fahrrädern *leckeres, reichhaltiges Frühstück im integrierten Café *schöner Onsenbereich *Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar“

• Guesthouse Namaste Bewertung: 9

„Super Lage, nah am Bahnhof, alle Highlights zu Fuß erreichbar, saubere Zimmer, saubere Bad, bequemes Bett, gut ausgestattete Küche, sehr netter Gastgeber“