2. Hotelbewertungen Ungarn
Jasz-Nagykun-Szolnok Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Blueline Motel Bewertung: 8

„Schöner großer und gesicherter Parklplatz. Moderne Ausstattung“

• Nagy Vendégházak Bewertung: 9

„Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Günstige Unterkunft, idyllisches Dörflein, das Zimmer war gemütlich im Charme der 60'er Jahre.“

• Minilux Studio Bewertung: 9

„Sehr kleines Mobilheim für kurzen Aufenthalt und 2 Personen. Große Aussenfläche, sauber.“

• Baross-hat 5 Bewertung: 9

„Die Wirtsleute haben mich als Alleinreisenden sehr freundlich aufgenommen und umsorgt.“

• „Die lage war nicht so schlecht, aber leider völlig runtergekommen, sehr schade, war mal sehr schön.“

• Boró Apartman Bewertung: 10

„Sehr freundliches und bemühtes Personal. Das Apartment war sehr sauber und modern. Sehr gute Betten. Der Innenhof ist perfekt mit Tischen und Sesseln zum Frühstücken und verweilen. Die Lage ist sehr gut. Penny, Spar und Lidl zu Fuß erreichbar. Ich würde dieses Apartment wieder buchen.“

• Kiad-lak apartmanok Bewertung: 10

„Super freundliche Gastgeberin, top ausgestattete Wohnung, toller Garten, wo wir auch Kirschen pflücken durften.“

• „Sehr gute Lage und sehr netter, stets engagierter Vermieter. Spricht nur Ungarisch und ein paar Wörter englisch. Kommunikation funktioniert trotzdem gut! Anlage ist sehr sauber und gepflegt, zudem geschlossen.“

• „Perfekte Lage am Rand des Dorfes und nur wenige Minuten zu Fuß bis zur Tisza. Die Begrüßung war sehr herzlich und man hat uns alles notwendige für unseren Aufenthalt erklärt. Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und die Betten sind sehr bequem! Die Sauna und der Badezuber waren ebenfalls absolute Highlights!“

• Panoráma Úszóház 1 Bewertung: 7

„Sehr schöne und gut ausgestattete Unterkunft. Tolle Dachterrasse. Wunderschöner Blick auf den See mit Sonnenuntergang. Nette und hilfsbereite Menschen an der „Schranke“ am Eingang des Hafens.“