2. Hotelbewertungen Nepal
  3. Hotelbewertungen Nepal
Kathmandutal Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr freundliches Personal. Immer freundlich. Sehr gutes Frühstück, mit großer Auswahl. Zimmer sind großzügig und komfortabel.“

• Hotel Mystic Mountain Bewertung: 10

„Es war einfach alles war perfekt! Ein wunderschönes sehr großes Zimmer mit einer unglaublichen Aussicht, wir haben sogar das Himalayagebirge gesehen. Das Essen war ein Traum, Frühstück & Abendessen. Einfach alles war perfekt & der Service war einfach wunderbar, ganz liebe & tolle Menschen! Wir waren am liebsten noch länger geblieben. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Ich kann es jedem nur von Herzen empfehlen.“

• Hotel Yukhang Bewertung: 10

„Das nette Personal hat uns sympathisch empfangen und waren jederzeit hilfsbereit. Die Premium Zimmer haben viel Platz und sind sehr sauber. Für meinen nächsten Kathmandu Aufenthalt is das mein Hotel der ersten Wahl.“

• Everest Boutique Hotel Bewertung: 9

„Basic Interkontinental Frühstück, Frisch gemachten Kaffee & Eier gibt es auf Anfrage“

• Potala Guest House Bewertung: 5

„Zentrale Lage“

• Hotel Jampa Bewertung: 10

„Gutes Frühstück und sehr zentral.“

• Hotel Pala Bewertung: 10

„Cooler Balkon mit Aussicht, schönes Badezimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal im ganzen Hotel, sehr schöner Vorplatz mit Restaurant und Bar, sehr gute Lage, leckere Küche und Frühstück, sehr gutes Thai-Restaurant gegenüber, Ticketservice für Überlandbusse mit Service zum Bus, jederzeit hilfsbereit bei der Bestellung von Moto-Taxi. Das beste war die chillige Wohlfühlatmosphäre im Hotel !“

• „Einfach alles war perfekt, wunderschönes Gebäude mit unglaublichem Charme, die Zimmer sind ein Traum und alles mit Liebe zum Detail eingerichtet. Einfach wunderschön. Der Service ist so so lieb & hilfsbereit & dazu noch dieses tolle Frühstück. Dieses Preisleistungsvwehältnis ist unschlagbar! Das schönste Hotel auf meiner Reise !“

• Wander Thirst Bewertung: 4

„Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend“

• „Sauberkeit im Zimmer mit hellen Badezimmer“