2. Hotelbewertungen Vietnam
  3. Hotelbewertungen Khanh Hoa
Khanh Hoa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Nami Hotel Bewertung: 9

„Großes, geräumiges und helles Zimmer, mit Blick auf das Meer (und verkehrsreiche Hauptstraße!). Zentral gelegen, nahe am Strand und viele Läden und Restaurants in der Umgebung. Sauber und ordentlich. Freundlicher Zimmerservice. Check-in nach Mitternacht war kein Problem.“

• „Insgesamt luxuriöses Hotel mit gutem Frühstück und gepflegtem Strand mit freundlichem Personal.“

• FUSE Nha Trang Bewertung: 10

„Personal war super nett und man hat sich direkt wohl und integriert gefühlt 🧡 I recommend!“

• DTX Hotel Nha Trang Bewertung: 10

„Alles war in bester Ordnung. Das Zimmer war groß, sauber und komfortabel eingerichtet. Restaurants, Strand, Nachtmarkt nur im wenigen Minuten Fußweg erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Super Preis-, Leistungsverhältnis. Vielen Dank für die Gastfreundlichkeit! Das Hotel kann ich weiterempfehlen!“

• Aaron Boutique Hotel Bewertung: 10

„absoluter Geheimtipp. Super Lage, man ist direkt im Zentrum, dafür aber zugleich ruhige Lage. Super berufliches Personal, Frühstück ist im Hotel möglich. Große Zimmer, modern eingerichtet und super sauber. Neues Bad mit Regendusche. Große, weiche Betten und MEGA Preis Leistung. Wir haben noch um eine Nacht verlängert, weil es uns so gut gefallen hat.🙏🏻absolut empfehlenswert. 😍“

• „Sehr schön hotel und Sauberkeit...Wir kommen gerne wieder..“

• Bellevue Hotel Bewertung: 7

„Parkplatz und Nachtklingel auf der Rückseite. Roller kostet 5000 Vd“

• Happy Home Bewertung: 7

„sauber, gute Lage und man kann kostenlos wäsche waschen. Fand es sehr gut😊“

• B475house Bewertung: 9

„Das B475house befindet sich in einer kleinen Seitengasse und ist dementsprechend ruhig gelegen. In der Nähe hat es Restaurants, Supermärkte und Smoothieläden. Mein Zimmer hat mir sehr gut gefallen, da sich das Bett auf einer oberen Etage befand. Ich hatte gleich neben dem Bett ein Fenster, von wo aus man am Morgen den Sonnenaufgang bewundern konnte. Das Badezimmer war modern, sauber und stilvoll mit Fenster. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.“

• Golden Rain 2 Hotel Bewertung: 8

„Toller Pool und Liegebereich auf dem Dach und strandnahe Lage. Preis Leistung passt, sehr saubere Zimmer“