2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Hotelbewertungen Rumänien
Moldova Monasteries Region Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Continental Bewertung: 8

„Gute, zentrale Lage. Zimmer ohne Schnickschnack, Kühlschrank vorhanden,“

• „Sehr nettes Personal und die Lage ist top. Nach ein paar Schritten ist man in der Fußgängerzone. Die Kirche St. Paraschkeva sieht man vom Balkon aus....so nah ist alles.“

• Hotel Residenz Bewertung: 8

„Das Zimmer war schön, Bett in Ordnung. Sauber. Kleiner Balkon. Für uns gute Lage in Bahnhofsnähe, allerdings relativ weit außerhalb des Statdtzentrums.“

• „Super Service, alles wie es sein sollte“

• Hotel Galany Bewertung: 10

„Alles“

• „Die Pension ist direkt neben dem Kloster auf dem Gelände. Mit dem Frühstück hatten wir nicht gerechnet. Es war 'kontinental' o.k.. In der Klosterbuchhandlung haben wir einen sprachkundigen und sehr freundlichen Mönch kennengelernt, der uns viel über Land und Leute erzählte. Die Stille in der sehr schön gelegenen Klosteranlage hat uns gut getan. Wir wären gerne länger geblieben“

• Atlas Aparthotel Bewertung: 9

„Exzellentes Frühstück, es gibt alles, was man möchtest.“

• Hotel Arnia Bewertung: 9

„Hilfsbereites Personal, soweit englischsprachig.Fürhstück okay. Essen am Abend war gut - leider nach 21.00 kein Essen oder Sitzen im Restaurant/Bar mehr möglich. Habe mich als Alleinreisende aber gut aufgehoben gefühlt. Bett war wunderbar. Alles hat funktioniert.“

• „Das Hotelpersonal dagegen löst jede Herausforderung, insbesondere die Rezeptionisten!“

• Grand Hotel Traian Bewertung: 9

„Zimmer 117 groß, Man kann das Fenster öffnen und auf den Platz schauen . Gute Parkplatzmöglichkeit“