2. Hotelbewertungen Japan
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Nagano
Nagano Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Minshuku Urbanly Bewertung: 9

„Hostel mit einfachem, aber großem Zimmer (hatte das Familienzimmer für mich allein gebucht). Lage ist gut, kann zu Fuß vom Hauptbahnhof erreicht werden.“

• Azumino Ikeda Guesthouse Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Quartier mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Gastgebern. Dank des Shuttle-Service war es auch für uns Zugreisende möglich, angenehm zum Guesthouse zu gelangen. Die unmittelbare Umgebung lädt zum Spazieren ein, man kann von hier aber auch tolle Ausflüge machen. Ein absolutes Highlight unserer Reise!“

• „Es war alles perfekt, vielen dank!!“

• „Das Zimmer bzw. die Wohnung ist ein Traum. So unfassbar schön eingerichtet, mit ganz viel Liebe zum Detail. Alles neu, alles sehr sauber. Herrlicher Ausblick aus dem Fenster. In drei Wochen Japan Urlaub und 12 Hotels/Gästehäusern, war dieses das schönste.“

• Guest House Honami-Kaido Bewertung: 10

„Wir waren drei Nächte an diesem schönen Ort. Der Gastgeber ist sehr herzlich und freundlich und das Frühstück ist ausserordentlich gut. Wir wurden drei mal duch ein anderes reichhaltiges Frühstück überrascht.“

• Minka House Bewertung: 10

„Die Einrichtung ist sehr liebevoll und kreativ gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten eine tolle Zeit im Minka House :)“

• Poetical Bewertung: 7

„Die Schwefel-Onsen, das liebevoll zubereitete und sehr leckere Essen (wir haben zu Abend gegessen und gefrühstückt - sehr zu empfehlen), die Gastfreundschaft, die Ausflugs-Tipps, die ruhige Lage.“

• Raicho Onsen Inn Bewertung: 10

„Die Lage ist sehr schön mitten in den Bergen im Grünen. Es handelt sich um ein großes Haus mit Kamin und Onsen. Zimmer sind groß. Es gibt eine große Gemeinschaftsküche. Das Personal ist unglaublich freundlich und hat uns sogar zu einem Restaurant gefahren und wieder abgeholt. Klare Empfehlung von meiner Seite.“

• Hostel みんか松本 Bewertung: 10

„Das Haus ist gut von zwei Bahnhöfen aus zu erreichen und ganz nah an der Burg. Es ist sehr interessant in einem echten ehemaligen japanischen Familienhaus zu Gast zu sein. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und man hatte sogar eine Aussicht. Die Küche war sehr sauber und die sanitären Anlagen ganz neu und sehr gepflegt. Die Gastgeberin war sehr freundlich.“

• „Das Einchecken war sehr unkompliziert, das Zimmer im japanischen Stil hatte sehr bequeme Betten, insgesamt sehr schön eingerichtet. Der Aufenthaltsraum mit der Hängematte war sehr schön eingerichtet. Es war nicht weit zur Burg, insgesamt sehr zu empfehlen .“