2. Hotelbewertungen China
  3. Hotelbewertungen China
Nanjing Area Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Nanjing Central Hotel Bewertung: 9

„Ein repräsentatives Hotel, mitten an einer großen Straße mit Malls gelegen, Metro 450 m nah, nettes Personal.“

• „Die Lage in der Nähe des Bahnhofs war perfekt für uns. Das Frühstück war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.“

• „die zentrale Lage, die Sauberkeit“

• „Top Lage, sehr sauber, freundliche und zuvorkommende Putzfrauen. Keine Kreditkarte notwendig. Getränke werden nachgefüllt. Obstkorb bekommen.“

• „Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sehr modern eingerichtet und sauber, die Atmosphäre ist sehr angenehm und die Lage des Hotels ist auch klasse“

• „Alles TOP“

• „Die Lage des Hotels war für meine Zwecke perfekt, sehr nah am Xuanwu Lake, dort konnte man spazieren gehen und ein paar schöne Ausblicke genießen. Auch war es nicht weit von Ming Xialong Tomb gelegen (Weg durch grünen Park mit See). Das Frühstück war gut, sehr große Auswahl an chinesichen und westlichen Gerichten. Ich hatte einen Ausblick auf einen grünen Hügel, mit Vogelgezwitscher.“

• „Sehr zentrale Lage in der Nähe des Konfuziustempel. Schneller Zugang zu Malls, kleineren Läden und Essensversorgung in der Umgebung. Große, moderne Zimmer. Schnelle Reaktion bei Mängelbeseitigung (in einem Zimmer war mal der Strom weg).“

• „Gutes Frühstück mit großer Auswahl - das ist wirklich super. Große Zimmer. Alles sehr sauber, tägliche Reinigung. Personal sehr nett. Es gibt jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser kostenlos. Fitnessraum sehr sauber mit einigen Geräten.“

• Jinling Hotel Bewertung: 9

„Lage und Service“