2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nova Scotia
Nova Scotia Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Tolle Lage mit fantastischem Ausblick und Terrasse/Balkon. Umfassend ausgestattetes Zimmer mit sehr guter Heizung. Vollwertiges Bad inklusive Badewanne und Kosmetika. Unkomplizierter Check-In und Check-Out. Parken direkt am Haus (kostenfrei).“

• „Einfach alles!!“

• „Die Wohnung ist praktisch aufgeteilt, sauber und gepflegt und mit allem ausgestattet. Die zentrale Lage und die Nähe zum Hafen fanden wir vorteilhaft. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants schnell erreichbar. Der Hausmeister bot uns gleich einen Parkplatz auf dem Gelände an und war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Das Internet war sehr schnell und auch die Mülltrennung und -entsorgung war gut organisiert. Es gab in der Wohnung auch eine Waschmaschine und einen Trockner. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt .“

• Ingonish Chalets Bewertung: 7

• Sunrise Pines Bewertung: 9

„Abgeschiedenheit, pure Natur und Stille“

• „Gute Lage für einen Zwischenstopp auf dem Cabot Trail.“

• Eagle Valley Cottages Bewertung: 10

„Alles, ausnahmslos! Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen, sowohl bezüglich des wunderbaren Kontakts mit unseren Gastgebern, als auch mit der Lage und der gemütlichen Lodge, in der nichts fehlte! Und das ist wirklich wörtlich zu nehmen!!! Eine Empfehlung ohne Einschränkung, für die wir uns ganz besonders herzlich bedanken! Barbara und Maria ♥️“