2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Oklahoma
Oklahoma Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr rustikal und einfach, aber in einer wunderschönen Gegend und durch die Tiere ein tolles Erlebnis“

• Xscapecation Oasis Bewertung: 8

„Die Unterkunft ist sehr geräumig und gut Ausgestattet. Es war alles da was wir benötigt haben. Zusätzlich waren Getränke und Knabbergebäck vorhanden. Im Badezimmer waren auch Wattestäbchen und Wattepads verfügbar. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war super. Bei Fragen wurde sofort reagiert und wir wurden auch aktiv vor einem heranwachsenden Sturm gewarnt.“

• „Die Stadt. Die Menschen, denen wir begegneten, außer unserem Vermieter.“

• „Die Größe des Apartments, Aufteilung der Räumlichkeiten.“

• „Die Lage ist hervorragend. Direkt am See sehr ruhig und entspannend. Das Häuschen ist durchdacht eingerichtet, für zwei Personen völlig ausreichend. Das Bett ist groß und komfortabel.“

• Lakefront Cottage - 25 Bewertung: 9

„Hervorragende Lage und im Vergleich zu anderen Unterkünften günstiger Preis, insbesondere für die Nacht vor der Sonnenfinsternis. Drei Schlafzimmer, eine gute Rund-um-Ausstattung, Gasgrills auf der Veranda, Parken direkt vor der Tür und voller Blick auf den 30m entfernten See. Schlüsselrückgabe per Briefkasten“

• „Schöne Unterkunft und Umgebung! Es war toll sich Räder leihen zu können (aber Achtung, keine Bremsen, nur Rücktritt). Die Küche war toll ausgestattet und alles war sauber. Nur zu empfehlen!“

• „Der Kühlschrank....das Bett....due Klimaanlage....sonst nichts“

• „Unkomplizierter ChechIn“