2. Hotelbewertungen Philippinen
  3. Hotelbewertungen Philippinen
Palawan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maligaya Beach Bungalows Bewertung: 10

„Das Personal war der absolute Wahnsinn! So zuvorkommend und herzlich. Sie haben uns bei allem unterstützt und auch ganz viel kostenlos gemacht für uns. Die Unterkunft an sich ist schon richtig schön und es fehlte an nichts, aber das Personal hat es absolut perfekt gemacht.“

• „ich war schon in vielen, vielen Hotel der Resort auf den Philippinen.... Carpe Diem ist sicher eines der besten resp. schoensten auf den Philippinen... ruhig, schoene Zimmer, und sicher“

• „Die Lage vom Hotel ist gut. Ist nicht direkt im Zentrum aber auch nicht sehr weit weg.“

• Corong Beach Resort Bewertung: 8

„Strandabschnitt, ganz leckeres Frühstück“

• „Schöne ruhige Zimmer. Tolle Dachterrasse mit Pool“

• Hostel Privado Bewertung: 5

„Nettes Personal, gute Kommunikation. Große Koffer konnten während der geplanten Bootstour in der Unterkunft gelassen werden. (Wurde nichts geklaut, wieder so vorgefunden wie abgegeben). Viele Essensmöglichkeiten rund um die Unterkunft. Man ist sehr zentral. Wenige Auto-Minuten zum Flughafen. Bequeme und saubere Betten.“

• „sehr einfach, kleine Zimmer , aber das notwendige ist vorhanden, wlan, Dusche WC, kleiner Tisch, Fruehstueck“

• Dryft Darocotan Island Bewertung: 7

„Eine tolle, realitätsferne Insel ohne WLan und Netzempfang. Paradiesische Optik der UnterkunftsHütten, Strandregion und dem angrenzenden Meer- hier kann man die Seele baumeln lassen. Viele Plätzchen für das Entspannen in der Sonne oder auch im Schatten. Die gesamte Anlage wird vom GartenTeam „1A“ sauber gehalten und stundenlang gerecht/ gekehrt , ebenso das Reinigungpersonal der Hütten ist klasse. Die Wäsche riecht hervorragend frisch, hier gibt es nichts zu beanstanden.“

• Venus Royale Hotel Bewertung: 4

„Das Zimmer sah auf den ersten Blick sehr hübsch aus und hatte einen Balkon. Das Bett war sehr bequem. Wir durften auf Nachfrage die Musik im Restaurant ändern und die Mitarbeiter spielten die Playlist an der Poolbar erneut.“

• Bacau Bay Resort Coron Bewertung: 6

„Pool“