2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Paraná
Paraná Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Mir hat die zentrale Lage, in der Nähe des Flughafens und der Attraktionen sehr gefallen. Nicht in der Innenstadt!“

• „Sehr schöne Pools und viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung“

• „Alles in der Nähe. Flughafen, Wasserfälle, Grenze ( man kann direkt zur Grenze laufen und mit dem Bus zur argentinischen Seite fahren), Kleiner Supermarkt. Man hat eine kleine Gemeinschaftsküche zum Kochen. Gutes abwechslungsreiches Frühstück. Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeberin.“

• „Wir fühlten uns sehr wohl. Das Personal kümmerte sich sehr um die Wünsche. Das Frühstück war sehr reichlich mit viel Auswahl..Jederzeit zu empfehlen.“

• Caravelle Palace Hotel Bewertung: 5

„Nur die zentrale Lage“

• Hotel Rafain Centro Bewertung: 7

„Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.“

• „Das Frühstück war sehr umfangreich, außerdem gab es abends ein sehr preiswertes Buffet. Es war sauber und ordentlich und für Tätigkeiten an der Uni ist die Lage perfekt.“

• „Die Zimmer, sowie das komplette Hotel ist alt und extrem abgenutzt“

• „Das Zimmer war sehr geräumig und hell. Und man hat Netflix zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas zu bieten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• JL Hotel by Bourbon Bewertung: 10

„Das Hotel ist wunderschön. Das Zimmer und das Bett waren sehr komfortabel. Wahrscheinlich das beste Frühstücksbuffet überhaupt. Gegenüber ist ein Shopping Center mit Supermarkt und Restaurants. Die Stadt ist uninteressant. Bis zu den Wasserfällen ca. 20 min. Die sind einfach einzigartig.“

gogbrazil