2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Rio Grande do Norte
Rio Grande do Norte Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Pousada Cavalo Marinho Bewertung: 9

„Der schöne tropische Garten, die praktischen grossen Zimmer mit Terrasse und Hängematte, das tolle Frühstück im aussergewöhnlichen Pool-Bereich und nicht zuletzt das zuvorkommende Personal und die Ruhe. Die ganze Pousada ist einzigartig schön. Gerne bald wieder!“

• Residence Vespucci Bewertung: 10

„Es war tatsächlich besser als auf den Bildern sehr freundliches Personal und abwechslungsreiches Frühstück es gibt ganz in der Nähe ein kleines Geschäft aber die Unterkunft verkauft auch Getränke zu noch günstigeren Preisen“

• „Unfassbar schöne Anlage mit fünf einzelnen kleinen Chalets und einem traumhaften Pool in der Mitte. Die Häuser sind mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Alles ist neu und modern. In der Küche ist alles vorhanden, was man zum Kochen braucht. Nach Anfrage wird das Haus gereinigt und neue Handtücher werden gestellt. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht! Besonders die Managerin der Anlage war sehr hilfsbereit als eine Gruppe laute Musik in der Nachbarschaft spielte. Wir haben uns so wohl gefühlt , dass wir eine ganze Woche verlängerten. Tropicalia ist ein Ort zum absoluten Entspannen und Wohlfühlen. Die Lage ist ebenfalls super. Man kann sicher und entspannt in die Innenstadt von Pipa laufen, wo viele Restaurants oder Strände sind. Wir waren wirklich sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder! Danke für alles“

• Flat Vila 4 Amigos Bewertung: 1

„Es liegt unmittelbar 100 Meter von Strand entfernt“

• Pousada Vale do Sul Bewertung: 6

„Die Lage ist sehr gut zur Strandnähe“

• „Super sauber, hell, viel Platz, gute Betten und Bäder, meine Erwartungen übertroffen!“

• „Netter Gastgeber, Frühstück, Wifi, komfortables Bett, leiser Kühlschrank, guter foodcorner etwa 500m entfernt“

• Casa Girassois Bewertung: 10

„Alles top!“

• „Eigentlich alles top. Nur die missführende Beschreibung der Ausstattung war nicht in Ordnung.“

• „Lage sehr Komfortabel. Personal sehr freundlich. Sauber“

gogbrazil