2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Sabah
Sabah Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Superfreundliches Personal. Toller Guide. Phutra macht das wirklich super! Lage: mehr Natur geht kaum.“

• „Sempornas Innenstadt ist laut und hässlich und es war die richtige Entscheidung, abseits des ganzen Trubels im Shunde Palm Resort zu übernachten: paradiesische Ruhe, alles sehr gepflegt und sauber, sehr hilfsbereite und freundliche Managerin und Mitarbeiter. Unser Zimmer und Bad waren sehr groß und mit allem eingerichtet, was man sich wünscht. Sehr, sehr bequeme Betten, tolle Handtücher im Bad, heißes Wasser und hoher Wasserdruck. Es gibt vor Ort sogar eine Waschmaschine und einen Trockenraum. Da der Resort etwas abseits des Stadtzentrums liegt, wird man bereitwillig und jederzeit vom Resort-eigenen Shuttle in die Stadt gefahren und auch wieder abgeholt. Aber auch ein Grab kostet nur ein paar Ringit. Wir haben über den Resort eine Tour ins Semporna Archipel gebucht, die uns sehr gefallen hat und die wir sehr empfehlen können. Die Managerin begleitete uns morgens sogar zum Hafen und sorgte dafür, dass wir auch zum richtigen Boot gelangten. Was für ein toller Service! Unsere Crew war super gut gelaunt, kümmerte sich hervorragend um uns und wir hatten einen unvergesslichen Tag, so wie wir es uns erhofft hatten. Wir wären gern noch eine Nacht länger geblieben, aber leider war schon alles ausgebucht.“

• Ayana Holiday Resort Bewertung: 7

„Gute und saubere Betten. Gut gelegen zum Kinabalu Park. Nebenan in Lilly's Cottage Kitchen kann man gut und günstig essen.“

• „Sehr edles und sauberes Zimmer.“

• The Elopura Hotel Bewertung: 3

„Das freundliche Personal und schnelle Kümmern bei Anliegen.“

• „Sehr schöne Anlage ganz in der Nähe des Sepilok Rehabilitation Centers. Nette Hütte mit Blick in die Natur. Alles war in Stein und Holz gehalten. Draußen gab es eine Regendusche. Allerdings war es ohne Licht immer sehr dunkel im Zimmer. Es gab einen Forest Trail, der abenteuerlich durch den Regenwald verläuft. Da konnten wir schon Hornbills entdecken. Sehr kleiner Pool Essen im Restaurant war sehr lecker, wenn auch viele Gerichte sehr scharf gewürzt. Das Frühstück für Europäer sehr begrenzt ( Toast, Butter und Marmelade). Tee schmeckte aber sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter.. Immer wurde man freundlich begrüßt, ob auf der Anlage oder an der Rezeption. Vor allem die Leute im Restaurant waren absolut toll, freundlich, lustig, höflich. Man fühlte sich willkommen.“

• City Garden Hotel Bewertung: 8

„Alles wie erwartet: sehr gute Lage, geräumiges Zimmer mit Meerblick im 3. Stock, bequemes Bett, sehr freundliches Personal. Viele Einkaufsoptionen, Markt, Restaurants, Cafés, Fährterminal, Busstationen etc. in unmittelbarer Nähe. Für eine Nacht in Tawau ist das Hotel super und mal ganz ehrlich, wer erwartet für den Preis ein Luxushotel?! Wir haben uns hier wohl gefühlt und würden hier auch wieder übernachten.“

• AeCOTEL Mingle Hostel Bewertung: 8

„Neu, bequem und sauber. Personal gibt gute Tipps zum Unternehmen. Bequemes Bett.“

• Faloe Hostel Bewertung: 10

„Das beste Hostel, in dem wir jemals waren! Super bequeme und private Betten, super ausgestattete Sanitäranlagen. Sehr modern und sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😊“

• Borneo Beach Villas Bewertung: 6

„Sehr gute Lage direkt am Strand, saubere Appartments, nettes housekeeping, 1a sundowner“