2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bundesstaat São Paulo
Bundesstaat São Paulo Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pássaro de Fogo Bewertung: 7

„Schöne Lage“

• Vitoria Hostel Bewertung: 1

„nein“

• „Die Lage ist großartig mitten im Regenwald. Unbedingt Zimmer mit Meerblick nehmen, traumhaft. Tolles Frühstück, nettes Personal. Kein Zimmerservice, aber hätte man sicher bekommen. War mir für drei Nächte nicht so wichtig. Parkplätze vor dem Haus. Restaurant auch super, wir waren noch in Ben‘s Bar ganz in der Nähe sehr gutes Essen.“

• Pousada Peixes do Mar Bewertung: 8

„Das Personal war aussergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit.“

• „Die Wohnung war groß, es gab eine Heizung, die Leute waren sehr freundlich und hilfsbereit. Bad war gut ausgestattet, die Betten bequem“

• Vila Pequeá Ilhabela Bewertung: 8

„Die Pousada ist sehr familiär, tropisch angelegt & man fühlt sich sofort wohl, im Urlaub angekommen und wirklich sicher! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, wenngleich die Kommunikation auf Englisch nicht ganz einfach ist... Auf jeden Fall alles sehr sauber“

• Pousada Porto Mare Bewertung: 10

„Tolle Poolanlage ( Salzwasser) & super Frühstück“

• Pousada Moryba Bewertung: 7

„Freundliches Personal Sehr feines Frühstück Kaffee und Kuchen am Nachmittag“

• „Der Service, das Frühstück, das gesamte Personal und das Ambiente :)“

• „die Aussicht war ein Traum jeden Morgen haben wir Papageie Tukane und Kolibris gesehen die Frau ist sehr herzlich und lieb das Frühstück war sehr lecker das Personal hat sich sehr bemüht der perfekte Ort sich zu erholen ich konnte stundenlang nur die Natur bewundern“

gogbrazil