2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Saulkrasti Municipality
Saulkrasti Municipality Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Preis und Zimmer waren gut - Preis-/Leistungsverhältnis top!“

• Guest House Vidlauči Bewertung: 10

„Der grandiose Ausblick aus den Zimmern im ersten Stockwerk. Der Strand war sehr schön mit seinen dicken Felsen. Die Hausherrin war unglaublich nett, hat uns Kaffee und selbstgebackenen leckeren Kuchen gebracht. Ein Ort, den man nicht vergisst!!!“

• Pirts Rozēni Bewertung: 10

„Tolle Lage - eine gemütliches kleinen Holzhaus mit allem was man braucht: Kamin, TV, Sauna, WLAN, kuschelige Betten, Wolldecken usw. - sehr freundliche Vermieter.“

• Pine Resort Bewertung: 10

„Alles! Wir sind sehr häufig in Lettland und versuchen jedesmal Pine Resort anzufahren, und wenn es auch nur für eine Nacht ist. Einfach wunderschön!!“

• Saulrieti Bewertung: 8

„Die Lage ist sensationell, direkt am Strand, ruhig… Parkplatz ist inkl., Spielplatz für die Kinder vor der Tür, zuvorgekommene, unkomplizierte Gastgeber. Waldnah, Versorgungszentren in der Nähe…“

• Porto Resort Bewertung: 9

„tolle Lage, direkt am See, 15 Minuten zu Fuß vom Strand! Uns wurde eine Schlitte ausgeliehen! Das Personal ist sehr sehr lieb gewesen! Das Essen im Restaurant hat uns gefallen!“

• Porto Resort Bewertung: 7

„Direkt an der E67. Sehr schöner See und nettes Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Für den Preis, super.“

• Pine Resort Bewertung: 10

„Nette kleine Holzhütte mit allem was man für eine Nacht braucht. Gutes großes Bett , nette Terrasse. Leckeres Frühstück“

• Saulrieti Bewertung: 4

„Das Haus liegt direkt am Strand.“