2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Seefelder Plateau Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Hat alles super geklappt mit dem Tresor für den Schlüssel. Apartment groß und sauber, mit allem ausgestattet. Schön das wir unsere Fahrräder in der Tiefgarage abstellen konnten!!!“

• Summit Seefeld Bewertung: 2

„Grundsätzlich kann ich die sehr guten Bewertungen bezüglich der Zimmer, der Lage und der kompletten Anlage bestätigen. Das war alles Top!“

• Princess Bergfrieden Bewertung: 9

„Top Ausstattung, schöne Zimmer, tolles großes Wohnzimmer (Kinder konnten spielen) mit schönem Balkon und tollem Blick auf die Berge. Lage war auch gut, alles fußläufig erreichbar. Pool und Wellness Bereich klein aber fein!“

• Hotel Residence Metropol Bewertung: 10

„Super herzliche Unterkunft. Wir durften freundlicher Weise eher das Zimmer beziehen und konnten so noch etwas wandern gehen. Super niedliches mit viel Liebe eingerichtetes Zimmer. Es fehlt an nichts. Vielen lieben Dank Gerne wieder“

• Mein Chalet Bewertung: 10

„Unser Aufenthalt war wunderbar, die Gastgeber sind ausgesprochen nett und hilfsbereit, wir haben uns dort sofort willkommen gefühlt und konnten uns mit jeder Frage an die beiden wenden. Das Ferienhaus ist so toll eingerichtet und optimal ausgestattet, ein Ort zum ausruhen, wohlfühlen und entspannen. Man kann direkt von dort loswandern z.b. ins wunderschöne Gaistal mit seinem Fluss und den vielen sehenswerten Almen. Schon morgens nach dem aufstehen ist man beim Blick aus dem Fenster von einem atemberaubenden Alpenpanorama umgeben. Alles ist super durchdacht im Ferienhaus, neben der tollen Ausstattung sind besonders die vielen Ablagemöglichkeiten und der Stauraum zu erwähnen, so dass man bequem jeden Koffer und jedes Handtuch verstauen und aufhängen kann. Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!“

• Appartementhaus Anka Bewertung: 10

„Ich habe schon viele nette Vermieter kennengelernt aber die Freundlichkeit von Familie Haas bzw. Heidler-Serloth muss man erst mal toppen. Schon der Empfang war überaus herzlich, das Appartement top ausgestattet und es herrschte bereits von Beginn an eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Wir waren absolut zufrieden, eine wirklich gute Wahl! Am Abreisetag durften wir das Appartement länger nutzen und als uns Frau Haas sogar noch anbot die Koffer zum Bahnhof zu bringen war ich hin und weg von soviel Hilfsbereitschaft (der Bahnhof ist nur 500m entfernt ;) - wir gingen zu Fuß). Ein rundum gelungener Urlaub!“

• Haus Kneissl Bewertung: 9

„Zentrale Lage“

• „Sehr gepflegte Anlage, super Gesamteindruck, ausreichendes und leckeres Frühstücksbüffet, geräumiger und sehr gepflegte Zimmer. Alles bestens, nichts zu beanstanden“

• Schickster Sky Lodge Bewertung: 9

„Ein wahrer Geheimtipp im malerischen Leutaschtal! Die Schickster Sky Lodge hat unsere Erwartungen vollständig erfüllt. Das gemütlich eingerichtetes Haus sowie das Zimmer bieten einen Ausblick auf die umliegende Berglandschaft und laden zum Entspannen ein. Die Gastgeber waren äußerst nett, herzlich und zuvorkommend. Wir haben hier eine sehr schöne Zeit verbracht und kommen gerne wieder!“

• „Modern und schick eingerichtet. Gross genug für grosse Familie mit 4 Kindern.“