2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Selangor
Selangor Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Beste Lage, Beeindruckende Aussicht vom Zimmer, Alles da, von Waschmaschine und Trockner über Backofen und Microwelle. Frühstück in der Lounge gegen Aufpreis verfügbar. Cafe gegenüber jedoch viel besser.“

• „Das Appartement war im 47. Stock und war sehr geräumig mit zwei Schlafzimmern. Wir hatten erwartet, dass ein Balkon inkludiert ist, aber mit Terrasse war nur die allgemeine Terrasse beim Pool gemeint. Pro Person war nur ein Handtuch vorgesehen, aber auf Anfrage bekamen wir zusätzliche Handtücher. Zum Kochen ist die Küche nicht geeignet, da es keine Ausstattung zum Kochen gibt, aber in Malaysia ist man am besten in Restaurants. Lage sehr gut, Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt“

• „Die Aussicht ist grandios, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Skyline. Ebenso der infinity Pool ist ein Besuch wert.“

• „Der Ausblick aus unserem Zimmer war fabelhaft. Das Zimmer ist sehr sauber gewesen und der Check-in war problemlos. Man hat mit dem Personal Kontakt per WhatsApp und sie antworteten immer sofort und sind sehr hilfsbereit. Die Lage ist auch top.“

• „Rundum alles perfekt!!!“

• „Gleich vorneweg.: Das Zimmer verdient in allen Belangen eine 8-9, es war alles sehr positiv. Der Mitarbeiter des Vermieters verdienst eine 9-10, Osman war überaus freundlich und hilfsbereit. Auch die Rückgabe des Schlüssels ab Abreisetag mit Osman funktionierte perfekt.“

• „Lage und Einrichtungen im Hotel“

• „Große und saubere Wohnung. Der Kontakt war super nett, und hat immer schnell geantwortet.“

• „Super Lager mit der schönsten Aussicht die ich je erlebt habe.“

• „Sehr schöne Aussicht von ganz oben! 📸“