2. Hotelbewertungen Rumänien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Bezirk Sibiu
Bezirk Sibiu Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pension Palazzo Bewertung: 10

„Hier gab es das beste Frühstück während unserer Reise durch Rumänien: das Frühstück ist landestypisch ja deftig; hier gab es sogar eine Auswahl von Marmelade und Nüsse mit Vollkornflakes. Die Wurstazswahl war auch umfangreich. ...und es gab sogar Croissants!“

• CASA GRINDA Bewertung: 7

„Die Lage ist unschlagbar gut. Aber genau das wurde auch das Problem (siehe unten) Das Frühstück war überdurchschnittlich gut Die Klimaanlage funktionierte gut. Ursprünglich wollte ich nur 3 Punkte vergeben wegen des Lärms, das widerspiegelt jedoch nicht die Unterkunft. Ohne Lärm eine sehr gut Unterkunft, mit Lärm eine Herausforderung an die Nachtruhe.“

• Jules Home Bewertung: 9

„Sehr schön renoviertes Stadthaus mir Innenhof. Sehr gutes Frühstück. Nettes Personal und absolute Toplage..“

• Rabbit Hole Bewertung: 8

„Unterkunft“

• MAGISTER seven Bewertung: 10

„Sehr netter und kompetenter Inhaber nebst sehr freundlichen Angestellten. Super Frühstück und herrliche Dachterasse mit Blick über die Altstadt. Zugewiesener Parkplatz im Innenhof, also auch da alles save... Das historische Gebäude ist mit viel Liebe saniert worden, was sich auch in den Zimmern wiederspiegelt. Man wohnt fast direkt im Zentrum der Altstadt, kann dort alles leicht zu Fuß erreichen. Rundum wirklich alles top, kann man nur empfehlen....“

• Casa Timpuri Vechi Bewertung: 10

„Zerntral gelegene Unterkunft unmittelbar am Rande der Altstadt - alles somit fußläufig erreichbar; sehr guter Service der sehr gut englisch sprechenden, sehr freundlichen Gastgeberin; Zimmer zum Innenhof hin gericht; damit sehr ruhig; alles sehr sauber und geschmackvoll; sehr bequeme Betten mit Überlänge; sehr gutes, qualitativ hochwertiges Frühstück in Buffetform; Parken auf öffentlicher Straße vor dem Haus (gegen Gebühr zwischen 08.00 und 22.00 Uhr); Gastgeberin hatte uns einen Parkplatz "reserviert" - ansonsten wäre es wegen eines Innenstadtfestes eng geworden. Preis-Leistung top.“

• Gasthof Clara Bewertung: 10

„Sehr gute Lage, saubere Zimmer und sehr leckeres Frühstück. Gastgeber sehr freundlich.“

• Vila Nicoleta Bewertung: 10

„Sauber , Freundliche Empfang!“

• Casa Gallo Bewertung: 10

„Zentrale Lage - Top, extrem freundlicher Familienbetrieb stehen immer mit Rat und Tat zur Seite- Top, eine extrem geschmackvolle moderne Einrichtung. UND wir konnten unser Motorrad im Hof parken PERFEKT. Alles ein Grund wieder zu kommen“

• „Sehr schöne Pension im nordöstlichen Außenbereich von Sibiu unweit der Ringautobahn. Zum Stadtzentrum sind es ca. 35 min zu Fuß. Die Zimmer sind geräumig sowie einfach, aber zweckmäßig ausgestattet und haben zum Teil Balkon. Sehr gut hat mir der gemütliche Garten mit Sitzgelegenheit gefallen. Es gibt eine Gemeinschaftsküche, wo man sich sogar Kaffee machen kann. Die Vermieter waren sehr freundlich und vor allem geduldig hinsichtlich meines Fehlers mit der Ankunftszeit. Vielen Dank dafür! Ich habe nur eine Nacht hier geschlafen, werde aber sehr gerne wiederkommen, wenn ich wieder einmal eine Übernachtung in Sibiu benötige.“