2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Silicon Valley Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Catrina Hotel Bewertung: 7

„Die Unterkunft war vergleichsweise günstig und hatte eine gute Anbindung Richtung San Francisco. Der Parkplatz für unser Auto war kostenlos. Die Unterkunft ist meiner Meinung nach eher ein Motel als ein Hotel. Der Aufbau und das System gleicht einem Motel.“

• Maple Tree Inn Bewertung: 8

„Super freundlich.Gute Lage.Mega Frühstück“

• Dinah's Garden Hotel Bewertung: 8

„Sehr gutes Frühstück Sehr schöne Gartenanlage“

• „Die Lage an der Autobahn war sehr gut, nur einmal die Abfahrt runter. Die Betten waren auch gut. Wir konnten bereits 14 Uhr einchecken.“

• „Alles ist top bis auf Kleinigkeiten beim Frühstück. Ich werde wieder kommen.“

• „Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und hatten dann zu dritt ein Zimmer mit zwei Queensizebetten und eins mit einem Kingsizebett. Die Küche war klein, aber mit dem Nötigsten ausgestattet.“

• Hilton Santa Clara Bewertung: 8

„Geräumiges Zimmer, Nähe zu den von mir besuchten Unternehmen, freundliches Personal“

• Woodcrest Hotel Bewertung: 8

„Kleines nicht mehr ganz neues Hotel. Personal freundlich, Zimmer sauber, Frühstück ebenfalls gut mit Auswahl, Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Eier etc.“

• „Freundlicher Damen und Herren an der Rezeption. Super Lage am Flughafen, unbedingt Ike's Sandwiches um die Ecke ausprobieren!“

• „Die Zimmer waren einigermaßen ordentlich“