2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Styrian Zirbenland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Landhotel Groggerhof Bewertung: 10

„Der Groggerhof, ein altehrwürdiges Haus mit Tradition und eigenem Charme. Obdach ein Ort für Urlaub und Erholung, der wert ist entdeckt zu werden.“

• „Alles top , sehr freundliche hilfsbereite Gastgeber , sehr gutes Frühstück und Abendessen , tolle ruhige Lage am Radweg R2, haben uns sehr wohlgefühlt“

• 1a Hotel Steiner Bewertung: 8

„Sehr nette Inhaber. Ruhig gelegen in einem Wohngebiet etwas außerhalb des Zentrums. Konnte wegen dem Schneefall unkompliziert eine Nacht dranhängen. Dankeschön!“

• JUFA Hotel Judenburg Bewertung: 10

„Im Zentrum von Judenburg, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sowie sehr gutes Frühstück.“

• Almidylle Sabathy Bewertung: 10

„Wunderschöne Landschaft,super zum Wandern. Sehr freundliche Gastgeber,die tolle Tips auch bei Schlechtwetter haben.. Wunderbares Essen! Erholung pur!“

• JUFA Hotel Judenburg Bewertung: 9

„Große und helle Zimmer, Frühstück mit regionalen Produkten und ein moderner Saunabereich. Wir kommen gerne wieder! ☆☆☆☆“

• Zimmer/Wohnung Judenburg Bewertung: 10

„Ausgesprochen freundlich, herzlich und aufmerksam. Räumlichkeiten sind neu, groß, modern und absolut sauber. Die Ausstattung ist spitze! Zentrum und Seminarräume (JUFA) fußläufig sehr gut zu erreichen. Ein wirklich schöner Aufenthalt, habe mich sehr wohl gefühlt.“

• „Zentrale Lage. Zimmer an 2 Seiten mit Dachflächenfenster, sehr warm, aber gut zum Durchlüften.“

• JUFA Hotel Judenburg Bewertung: 9

„Sehr angenehmes sauberes Hotel, das Personal hat extra noch die Sauna aufgedreht , 1a“

• „Netter Empfang, gutes Frühstück, saubere Zimmer“

Die 5 besten Hotels in der Region Styrian Zirbenland