2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Donau Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Das Hotel sowie die Landschaft ist sehr sehr erholsam und schön.Gerne wieder.“

• „Perfekte Lage im Ort, Bushaltestelle und kleines Rasthäusl direkt neben an, freundliches Personal und die Zimmer waren sehr sauber!! Sehr bemüht und Frühstück sehr lecker!“

• Waterfront Lodge Bewertung: 10

„Sehr schönes Hotel , neu und modern, nette Mitarbeiter und super tolle Lage, hübschekleine See. Parkplatz, Sauna, Whirlpools draußen und innen alles kostenfrei. Das Frühstück war super lecker und unglaublich schön arrangiert. Würde es weiter empfehlen und gerne wiederkommen.“

• „Die Lage der Unterkunft ist traumhaft ruhig, direkt am Donauradweg (Südroute), man ist aber auch schnell im Ortszentrum und durch die Brücke über die Donau ruck zuck auch in Stein und in Krems und damit auf der Nordroute des Radweges. Das Zimmer ist eingerichtet mit allem, was nötig ist und die Bäder wurden neu renoviert. Alles war blitzblank sauber. Ein netter, heller Frühstücksraum mit Blick in den wunderschönen Garten lässt den Tag gut starten. Die E-Bikes können im Garten überdacht untergestellt und aufgeladen werden. Die Vermieterin Conny stand uns sehr hilfsbereit mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir kommen bestimmt wieder“

• Pensiunea Damiro Bewertung: 8

„Wir hatten ein großes Zimmer mit Sitzbereich und Esstisch, Balkon und ein fantastischer Seeblick in sehr gute Lage. Es war ruhig und sauber. Es gibt ein Restaurant mit Rumänischen Spezialitäten, Essen und Service waren gut. Es werden auch Ausflüge mit dem Motorboot angeboten.“

• Pension Babenberger Bewertung: 9

„Wir waren von Linz nach Wien und wieder zurück mit dem Fahrrad unterwegs und haben mehrfach übernachtet. Hier hatten wir mit Abstand das beste Frühstück und die Lage war perfekt.“

• „Das Personal war super nett, super Kafee und super Frühstück“

• Gasthof Haselberger Bewertung: 10

„Sehr gutes Frühstück, sehr nette Wirtsleute!“

• Gasthof zur Donaubrücke Bewertung: 10

„Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, bestens geeignet für einen Radlstopp am wunderschönen Grein. Das Essen ist in einer gehobenen Qualität mit super Preis/Leistung.“

• Pension Marillenhof Bewertung: 10

„Sehr gut. Individuell und geschmackvoll eingerichtete Zimmer.“