2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Kanada
Thompson Okanagan Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Comfort Suites Bewertung: 4

„Wasserrutsche. Whirlpool. Saubere Zimmer.“

• „Der Komfort des Hotels und die freundlichen, sauberen Zimmer sind überwältigend. Habe mich hier sehr wohl gefühlt und wäre gern noch länger geblieben! Das Preis Leistungsverhältnis war in meinem Fall unschlagbar!“

• „Gefühlt ist man dort weit weg von der Zivilisation. Es ist so ruhig, idyllisch und wunderschön. Eichhörnchen und Vögel gehen auf der Veranda spazieren. Es gibt zahlreiche Sitzgelegenheiten draußen und sogar eine Feuerstelle. Eine Grillmöglichkeit gab es ebenfalls. Wir hatten ein eigenes Chalet und es war sehr geräumig und gemütlich. Alles war gut ausgestattet, sauber und bequem. Das Personal war überaus freundlich und hat uns den Hinweis auf Polarlichter gegeben. Dadurch konnten wir zum ersten Mal Nordlichter beobachten ohne Lichtverschmutzung. Es gibt eine kleine aber gut laufende Sauna.“

• „Wir haben auf der Durchreise hier eine Nacht verbracht. Das Hotel war prima. Große Zimmer, bequeme Betten, Parkplatz vor der Tür. Morgens gab's noch ein kleines Frühstück. Wir kommen gerne wieder.“

• Samesun Kelowna Hostel Bewertung: 5

„Die Lage ist gut, um in den Park und Downtown zu gehen. Große Gemeinschaftsküche und die Gemeinschaftsbäder sahen sauber aus.“

• „Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool im Schlafzimmer. Das war großartig! Es gab zahlreiche Pflegeprodukte, Mini Kühlschrank, Mikrowelle und Wasserkocher. Die Decken waren sehr hoch und die Räume ebenfalls sehr groß. Alles war sauber und stilvoll eingerichtet. Im Schlafzimmer ist eine White Box, die beim einschlafen helfen soll.“

• „Das nette Personal, die Möglichkeit zum Wäsche waschen, die Ruhe.“

• „Wir hatten ein renoviertes Zimmer mit neuer Ausstattung. Ruhige Lage mit Blick auf den See. Auch bequeme Kleinigkeiten wie die USB-Steckdosen mehrfach im Zimmer fielen uns positiv praktisch auf. Den Wasserkocher haben wir anfangs vermisst aber konnten wir an der Rezeption abholen.“

• Manning Park Resort Bewertung: 8

„- gute Lage - Zimmer relativ groß und ruhige Lage - zahlreiche Optionen in unmittelbare Nähe“

• Grandview Motel Bewertung: 8

„Toller Ausblick. Die beiden netten Mitarbeiterinnen am Empfang.“