2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Tirol
Tirol Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Gästehaus Fahringer Bewertung: 9

„Das Frühstück war wie wir es besprochen haben“

• Gasthof Hirschen Bewertung: 10

„Zimmer schön eingerichtet, super Essen , tolles Frühstück. Sehr nettes Personal und absolut Hundefreundlich“

• Scheulinghof Bewertung: 8

„Mitten im Ort. Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, Aufzug“

• Edenhauserhof Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt sehr idyllisch in der Natur und ist sicherlich für Kinder ein Paradies. Der See ist sehr schön. Beim Frühstück gab es überwiegend selbst hergestellte Produkte und ließ keine Wünsche offen. Die Betten sind einfach klasse.“

• Gästehaus Panorama Bewertung: 8

„Aussicht zum Berg-Panorama und Balkon, leckeres Frühstück, freundliche Inhaberin und Personal“

• Pension Hohenrainer Bewertung: 10

„Sehr charmante und lustige Pensionsbesitzerin.“

• Landgasthof Dorfstadl Bewertung: 9

„Netter fröhlicher Chef . Sofort per Du ,was mir gut gefällt, und entsprechend wohl habe ich mich auch gefühlt. Lecker zu Abend gegessen und gut gefrühstückt. Lüftung im Bad über eine separate Zeitschaltuhr war mal was neues.“

• Hochfeldalm Bewertung: 6

„Tolle Lage“

• „Gastfreundlichkeit wird bei der Familie Schneeberger gross geschrieben!! Sehr freundlich sehr zuvorkommend... Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt, ein Urlaub dort ist absolut empfehlenswert... falls es mal wieder ins Zillertal gehen sollte, das wäre unsere erste Adresse!!!! Frühstück herausragend!!!“

• Das Edelweiss Bewertung: 10

„Sehr nette Familie…. Wir haben uns sehr wohl gefühlt… fast wie zu Hause😬🤓… Unsere drei Hunde wurden ohne Probleme geduldet und auch für sie wurde gesorgt.. es fehlt an nichts und jeder Wunsch kann umgesetzt werden… Wir werden auf jedenfall wieder dort buchen falls es unser Reiseziel sein soll!! LG Familie Fallgatter“