2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Japan
Tokai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• HOTEL OLE INN Bewertung: 10

„Besonders gut hat uns der Onsen des Hotels gefallen. Im Frühstückssaal des Hotels konnte man an den kaffeeautomaten sogar Matcha Latte wählen, der auch besonders lecker war. Sehr zu empfehlen!“

• SOKI ATAMI Bewertung: 9

„Tolle Einrichtung. Freundliches Personal. Ausgezeichnetes Abendessen und Weine!“

• Kazeya Bewertung: 6

„Das Essen war gut und das Personal angenehm. Das Hotel ist eigentlich ein recht schönes authentisches Gebäude.“

• „Das Gemeinschaftsbad war sehr gut. Alles lief reibungslos.“

• Country Hotel Takayama Bewertung: 10

„Wunderbares Hotel mitten in Takayama gegenüber Bahnhof und der Nohi Busstation (super Vorteil um noch zu frühstücken und die ersten Busse zu nehmen). Das Frühstück ist absolut super, das sollte man sich auf keine Fälle entgehen lassen! Das Hotelzimmer war topp, das Personal sehr freundlich, einmaliges Preis-Leistungsverhältnis.“

• „Sehr netter Empfang mit einer ausführlichen Tour durch den Tempel, sehr schönes Badezimmer und gut ausgestattete Küche. Der Futon war wunderbar zum Schlafen, sodass es fast schwierig war um 07:00 bereits beim Beten zu sein.“

• Super Hotel Fujinomiya Bewertung: 10

„Schönes Hotel mit tollem Zimmer und gutem Frühstück. Es gibt ein paar Parkplätze direkt vor dem Eingang und wenn diese belegt sind, wie in meinem Fall, gibt es einen großen Hotelparkplatz ca. 100 m entfernt. Diesen hatte ich dann grundsätzlich genutzt. Sehr günstige Waschmaschine und gratis Trockner. Hatte ein Zimmer mit Blick auf den Fuji, dies war ein toller Bonus. Und ich hatte das Hotel wegen der perfekten Erreichbarkeit der Fujinomiya Route gewählt - ich glaube da gibt es nichts besseres in Fujinomiya. Alles lief wie ich es mir vorgestellt habe, es hätte nicht besser sein können!“

• Onyado Yuinosho Bewertung: 10

„Onsen waren super Es gab über den Tag verteilt Getränke, eis, Ramen Nudeln usw. Es war eine sehr entspannende Atmosphäre. Personal war sehr angenehm. Frühstück war super.“

• Shirakabeso Bewertung: 10

„Super Atmosphäre, tolles Rotemburo, gut geeignet für einen Abendspaziergang“

• Gardenvilla Shirahama Bewertung: 10

„Lage ist absolut top und die Eigentümer sehr freundlich“