2. Hotelbewertungen Peru
  3. Hotelbewertungen Peru
Uros Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Uros Amaru Marka Lodge Bewertung: 10

„Alles, es war eindeutig unser Lieblingsaufenthalt in Peru. Felix und seine Familie sind so herzliche Gastgeber! Wir haben uns schon während wir dort waren vorgenommen wiederzukommen. Vielen Dank nochmal für alles Felix und ganz liebe Grüße“

• „Das feeling auf einer Schilfinsel zu schlafen, und die ruhige Lage, man fühlt sich sehr sicher auf der Insel weil es nur Touristen gibt. Es gibt ein eigenes Klo(keine Dusche) Toller Ausblick auf die Stadt, Frühstück war in Ordnung“

• Sol del TITICACA lodge Bewertung: 8

„Aussicht auf Puno und den See, große & gemütliche Betten, nette Gastgeber.“

• „Tolle erfahrung auf eine floating insel zu übernachten. Einfach aber angenehm“

• „Vidal war ein herausragender Gastgeber. Die Übernachtung auf seiner Insel war ein außergewöhnliches Erlebnis. Die Anreise spätabends vom Bus zur Insel hat mit Absprache mit Vidal reibungslos funktioniert. Das Essen war ausgezeichnet und das Zimmer war sehr gemütlich. Ein besonderes Erlebnis war eine private Tour mit Vidal als Tourguide durch die Uros.“

„Felix war außerordentlich gut , Lage natürlich toll, Essen sehr gut“

• „Es war eine besondere Erfahrung auf einer dieser Inseln zu übernachten. Die Familie war super lieb und zuvorkommend. Es war sehr ruhig. Wunderschöne Sonnenauf- und Untergänge. Das Essen im eigenen "Restaurant" war auch gut.“

• „Aufgrund der tollen Bewertungen haben wir die Unterkunft gebucht. Das Häuschen selbst war niedlich eingerichtet und auch bequem. Allerdings fanden wir den Preis fürs abholen und zurückbringen an Land mit 10€ pro Strecke schon recht üppig. Vor Ort waren wir die einzigen Gäste und es wurde sich leider nicht um uns gekümmert. Wir hätten nicht mal ein Bier kaufen können, weil wir keinerlei Infos bekommen haben und dann auch niemand mehr da war. Das war echt schade für uns.“

• Uros Amaru Marka Lodge Bewertung: 9

„Die Lage der Unterkunft ist wirklich einmalig. Wir hätten nicht gedacht, alleine auf einer kleinen Insel zu sein. Felix und seine Frau machen alles, um einem die Tage dort unvergesslich und soweit möglich mit viel Komfort zu erleben. Es war auf jeden Fall ein unvergesslicher Aufenthalt - aber warm anziehen. ::“

• Uros Amaru Marka Lodge Bewertung: 10

„Es ist mehr als eine Unterkunft. Es ist eine Erfahrung, die mich absolut berührt und glücklich gemacht hat. Es ist alles wie beschrieben und man hat eine wundervolle Zeit. Vielen Dank, Feliz!“

Die 4 besten Hotels in der Region Uros

laut 396 Hotelbewertungen auf Booking.com